1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von renegade017, 21. April 2015.

  1. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: (v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

    Hier werden Sie geholfen.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

    Ich gebe dir 200 Euro für die Karte das ist ein guter Preis.
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

    Läuft doch noch, und wenn nicht werde ichs überleben.

    Da wäre mir ne SRG Karte 10 mal lieber aber auch nicht den Preis wert, bin mir aber sicher einer wird sie nehmen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: (v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

    ich finde ORF besser als SRG. Schon alleine der Werbefreiheit wegen. Bei den Eidgenossen kommt halt doch i. d. R. Werbung in den Filmen. F1 ist ja aber werbefrei.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: (v) ORF Karte C81 - neu bekommen 04.2015

    Ebay bis 500 Euro,viel spaß