1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    hab ne frage geht zwar um das gerät aber nicht technisch und wollt dafür auch kein extra thread öffnen:
    ich hatte letzte woche einen gerätetausch wegen defekt. den alten habe ich am dienstag dann brav zurück geschickt. aber wie lange brauchen die teile bis sky sie auch wieder hat, sodass die einem nix belasten? das paket ist seit mittwoch nacht im zielpaketzentrum und wurde seitdem nicht weiter bearbeitet. normal wäre ja dann die meldung im zustellfahrzeug und dann zugestellt. aber das ding liegt noch immer in feucht rum. oder holt sky die nur einmal im monat das als sammsorium ab? mach mir sorgen, dass die ankommen ich hätte es nicht zurück geschickt. zumal ich ja deren retourenaufkleber benutzt hab
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Der LKW zur Verwertungsstelle in Tschechien fährt nur Mittwochs wenn Vollmond ist.....:eek:......nein, im Ernst, Du hast das Ding mit Beleg verschickt und fertig. Der Rest hat dich nicht zu kümmern.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Vereinfachte Firmenzustellung!

    Oder mit Teoha und Geyer Sturtflug weiterzuführen, am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder, oder so ähnlich.:D
     
  4. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Schnelle Frage kurze Antwort bitte:

    Ist es korrekt das ich mit dem Sky+ 320GB kein HD+ schauen kann obwohl ich das im Abo dabei habe?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Falsch, warum sollst Du es nicht schauen können, wenn Du es bei Sky mitgebucht hast? Bei Sat auf alle Fälle.

    Oder hast Du Kabelanschluss? Da kenne ich mich nicht aus. Können Dir aber sicherlich andere User was dazu sagen.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus-faq.jsp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2015
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Doch kannst Du. (Sat)
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Bei der 320GB Version kann man ja jetzt die fehlende Filme auf der Festplatte per InternetStream gucken.. :)
    Leider funktioniert aber folgendes damit nicht:

    - Es sind keine Trailer verfügbar :-(
    - Man kann Sendungen nicht an der Stelle weitersehen, wo man sie unterbrochen hat. :-(
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    letzteres ist nervend das stimmt, ersteres ist bekannt und wurde von sky damals gesagt trailer werden grundsätzlich weiterhin direkt geladen auf platte und nicht gestreamt.
     
  9. trojaesel

    trojaesel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Ich tausche in den nächsten Tagen eine 320gb gegen die 2TB. Auf der 320gb sind aber einige Aufnahmen, die ich gerne noch anschauen möchte. Da man sich ja mit dem Zurücksenden der alten Platte etwas Zeit lassen kann, folgende Frage:

    Bleiben die Aufnahmen auf der 320er nach dem Abstöpseln erhalten und kann man die beiden Festplatten im Wechsel nutzen?
     
  10. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

    Die Aufnahmen bleiben zwar erhalten, aber: Bei mir war es so, dass schon kurz nach Bestellung kein Zugriff auf die (Sky-)Aufnahmen der 320GB-Platte mehr möglich war, da im System schon die neue Platte mit meinem Abo verbunden, die Sky-Aufnahmen der alten also für mich nicht mehr abrufbar waren. Aufnehmen und von Platte wiedergeben konnte ich dann in dieser Zwischenzeit nur nicht-Sky-Programme. Eine Beschwerde über die zweitägige Pause und (v.a.) den unfreundlichen Hotliner, der mich auf meine Nachfrage, warum das so sein muss, dumm anmachte, brachte mir immerhin einen 20-Euro-Gutschein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015