1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Kein Jacques Schulz mehr bei Sport1 ?!
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    So los geht's... Ich bin irgendwie genauso aufgeregt wie zu Michaels Formel 1 Zeiten.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Warum "nicht mehr"? Er war letztes Jahr bei Kabel 1.
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Mick Schumacher fährt schon ziemlich abgezockt.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Ein paar gute Manöver von Mick. Aktuell P11. Weiter so!
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Was hast du denn genommen ?

    Lauda ist ein schlechtes Beispiel, ich glaube auch das Mathias Lauda seine Karriere zu spät begonnen hat und dafür (wie ich finde) noch weit gebracht hat, er taucht ja regelmäßig noch bei einigen GT-Rennen auf.

    Es gibt genug andere Beispiele (die schon genannten) wo die Söhne es weit gebracht haben, und die "kleinen" Magnussen, Verstappen haben auch einen F1-Vertrag und soweit muss man es erst einmal bringen bei der Konkurrenz !!!

    Ich sehe den Hype um Mick Schumacher aber auch mit gemischten Gefühlen, er soll doch erstmal nur lernen ob er das Potenzial hat wie sein Vater, wird sich zeigen.

    Ich bin entäuscht von der Übertragung, wieso der Patrick Simon Kommentator und Experte in Personalunion ist kann ich nicht nachvollziehen, es gibt zur Zeit soviel arbeitslose Kommentatoren, da hätte ich lieber einen fachmännischen Kommentator an seiner Seite gesehen. (Schocker, Mielke, Schulz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Übrigens gibt's auf der offiziellen Seite der Rennserie ein Livetiming.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Gutes Rennen von Mick :winken:
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Vermutliche Antwort: Constantin Medien AG :)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Auf Sport1+ HD wird in der Werbung leider nicht weiter kommentiert.