1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt in April 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. Februar 2005.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Der Wixxer lief aber noch nicht auf Sky Movies. Da hat Premiere locker die Nase vorn.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Ich glaub auch nicht das der kommen würde. Die haben nur niveauvolle ausländische Filme (bsp. Goodbye Lening usw.) :D
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Fassung auf DVD ist nur 118min lang
    und hat ausserdem keine FSK-Freigabe, sondern nur ein SPIO/JK Siegel "strafrechtlich unbedenklich". Ich denke mal,dass Premiere die gekürzte
    Kinofassung (FSK kJ) senden wird.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Lief der Wixxer nicht schon auf Beate-Uhse-TV?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Und was ist mit den ganezn Hollywood Filmen, oder sind die jetzt anspruchsvoll ? :winken:

    whitman
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Da hab ich nix zu gesagt. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und ich fand den Film extrem bescheiden und bemüht, was schade ist da man Pastewka und Kalkofe ansah das sie das Thema wirklich mitgenommen hat.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Nein Premiere wird SPIO/JK Version zeigen. Ich habe noch Mal nachgefragt. Hier ist die Antwort:
    Bei info.premiere.de steht auch 124 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Hmm... Premiere hat von allen Filmen bis jetzt IMMER die Ungegkürtzte Version gezeigt. Außnahme: Die Filme sind Indiziert. The Punisher ist jedoch nicht indiziert :cool:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Neine, aber er hat eine FSK Freigabe verweigert bekommen und ist somit faktisch indiziert ...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Direkt in April 2005

    Falsch, der Film wurde der FSK nicht vorgelegt in der "Uncut" Version. Dies zieht eine Prüfung der Spio/JK nach sich die den Film darauf hin überprüft ob er Rechtlich unbedenklich ist. Sofern der Film nicht von der BPJM indiziert wird, darf man ihn an 18 Jährige Verkaufen und im Fernsehen als FSK 18 zeigen !