1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Wer hat denn hier als erster gebellt? Hugo Armani (MiB)

    Ich hatte meine Ignoreliste etwas aufgeräumt, aber nachdem was ich hier wieder von dir lese, werde ich wohl zum Status quo ante zurückkehren.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Womit sich der Zweite gemeldet hat....
    Ach du weißt jetzt schon was irgendwo gar nicht steht oder benannt wird?
    Nun denn, AstroTV gibt dir bestimmt eine Chance, wenn du mal groß im Fernsehen "raus kommen" willst.....
    Versuch macht kluch (klug). :D
    Es ging da nur um "bezahltes HD" in erster Linie und im Kabel sowie IPTV sind die Privaten ja teilweise auch aufpreispflichtig, aber nennen sie sich dort nicht HD+, aber naja...., das hier noch weiter zu erörtern...

    P.S.: Über mein "Wohlergehen" hier, mache dir mal keine Sorgen.
    Ist mein Bier.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Wie ich das sehe, hatte Hugo das Wort HD+ in keinster Weise erwähnt, in dem post den du moniert hattest.
    Naja was solls, so biste nun halt....
    Tue dir keinen Zwang an. War eigentlich ganz angenehm so wie es war.

    Ok, bye bye.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Was ich übrigens erkennen kann ohne deine Beiträge zu sehen, dass du vielleicht mal Multizitat nutzen solltest.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Wenn die Not (Hunger) groß genug ist bekommt man sogar vegetarische Bratwurst heruntergewürgt.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Der war gut. :D
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Von kulik an 2712 gerichtet:
    Was sollen solche dümmlichen und unnötigen Wortmeldungen zum Thema hier aussagen?

    Es zwingt dich außerdem niemand, hier mitzulesen und zu schreiben und wenn man außer so einem Sinnlosbeitrag nichts zu sagen hat, sollte man ohnehin besser schweigen.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Passt zwar nicht zum Thema, aber: Wenn man, wie ich einen dreifach gebrochenen Kiefer hat und dadurch wochenlang der Kiefer komplett zugetackert ist wie bei Hannibal Lector, dann schlürft man sogar widerlichste Fertigsuppen, Pudding bis zum Erbrechen und alle erdenklichen Breierzeugnisse, die man herstellen kann. Das Ganze macht sogar noch umso mehr Spaß, wenn die Nase so richtig schön gebrochen ist, dass man aus dem zugetackerten Mund auch noch atmen muss. Es ist so toll, wenn man Metalldrähte vom Kieferchirurgen ohne Betäubung ganz langsam durch das Zahnfleisch gestochen bekommt und die großen Metallstäbe im Ober- und Unterkiefer eingehakt werden (wie bei der Bärenfalle in SAW I).
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden


    Das sehe ich auch so!
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Ok, ist klar, aber dann ist man es auch selbst schuld. ;)