1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Bin gerade im Urlaub und das habe das gestern in Unwissen der ZDF-Übertragung des CL-Spiels gemacht: mindestens 10 Werbeclips als Einstimmung, bevor die Übertragung überhaupt geöffnet wurde. Nach dem Spiel hatte ich Kopfschmerzen, weil ich das nahe Anschauen des kleinen Bildes auf dem iPad sehr anstrengend fand.

    Das kann nur eine Notlösung sein.

    Ich habe mich so an Qualität, Komfort und Werbefreiheit von Netflix gewöhnt, dass ich mir Serien und Filme auf Sky zur Zeit weder auf meiner Dreambox noch auf dem Humax-Receiver ansehe und schon gar nicht auf Sky Snap oder Go. Ob Sky on Demand in Bezug auf Qualität/Werbefreiheit mithalten kann, muss sich noch zeigen – falls man das als Kabelkunde überhaupt noch erlebt.
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Ok, dann kam nicht rüber was ich wollte... Ich meinte ich starte mein FireTv mit skygo-App, die auf dem Fernseher dargestellt wird.

    Aber du hast Recht, auf dem Tablet oder Smartphone ist das nur was zum nebenherdudeln. Wobei ich das beim bsplw. Kochen in der Küche nicht verachte, wenn nebenbei Fußball live rumdudelt. Da räumt man auch gerne mal den Faultierwürfel aus. und wieder ein.:D
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Das ist natürlich eine Alternative, aber geht wohl nur mit Android – ich habe IOS.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Ok, daran habe ich nicht gedacht. Jupp, beim FireTv gehts, da auf Android basierend.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Noch irgendwelche Fragen? :eek: :LOL:


    Ganz abgesehen davon geht es hier in dem Thread weder um HD+, oder HD generell oder nicht, sondern ausschließlich um die Sky-Kundenzahlen!:rolleyes:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    der ist durchaus da, wenn die Box im Netz hängt, wird ja propagiert für Anytime...
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    FireTV habe ich, als Box und als Stick. An die App kommt man aber doch nur mit einem Android Smartphone oder Tablet, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ist jetzt OT, wäre aber tatsächlich eine erhebliche Aufwertung von Sky Go.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Nein Du warst es! (zumal komplett OT)
     
  9. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Ich bin Sky-Kunde wegen Sport und da liefert Sky viel vor allem mit den ganzen Feeds
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Nö, Beleg habe ich geliefert und nun sei mal als Moderator ein Vorbild und unterlassen es wieder ad persona zu schießen. Wenn's dann wieder ausartet, will's keiner gewesen sein. Dabei konnte man hier wieder sehr gut sehen, wer mit Tonfall wieder Schärfe in die Diskussion gebracht hat, natürlich ohne jede Konsequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015