1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Also bei roku.com habe ich nur NBA Game Time gefunden, das habe ich aber auch auf der PS3.
    https://www.roku.com/channels#!browse/sports/by-popular
     
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    NFL Gamepass lohnt sich alleine schon wegen der Condensed Games und jederzeitiger on demand Verfügbarkeit (auch auf mobilen Devices), auch trotz ordentlicher Coverage von Sport 1 US. Dazu noch Redzone, wobei das ja wohl auch über NFL Now zu haben wäre.
    Hatte den letztes Jahr für iirc 85 € für die regular season genommen (Proxy und Bonuscode) und wollte ihn nicht missen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Also selbst mit Bonuscode und Proxy finde ich das teuer. Wie du schon geschrieben hast, fällt Redzone als Argument weg. und über NFL Now gibt es auch Highlights am nächsten Tag.

    und bei der NFL ist es halt so, dass Sport 1US zu jeder Zeit eigentlich ein Spiel zeigt. Für den Sonntag brauche ich kein On Demand und den Rest kann ich aufnehmen oder an den Wiederholungsterminen schauen.

    Noch ein KO Argument ist, dass es keine vernünftige App auf dem TV gibt. Airplay ist müll.
     
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Seit Ende letzter Saison geht Chromecast mit Gamepass. Ist sehr komfortabel.
    85 € finde ich für mich vertretbar. Zum regulären Preis würde ich es wohl bei gleichbleibender Coverage seitens Sport 1 US auch nicht holen.
     
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Aber zeigen sie auch während der Playoffs auch noch Livespiele auf NBA.tv? Habe es so in Erinnerung, dass in der letzten Season nur in der regulären Saison Live-Übertragungen dort zu sehen gab. :confused:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    nein auch während den Playoffs. Die internationale Version zeigt auch viel mehr Spiele als die Nationale.

    Bei der internationalen gibt es jeden Tag ein Live Spiel. Wie es in den späteren Runden aussehen wird wird sich zeigen.
     
  7. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Ui, klingt spannend. Laufen dort dann aber auch nur Spiele, die in den USA nicht bei den großen Sendern (ESPN, TNT usw.) übertragen werden? Also quasi die "B-Spiele"?

    Ich habe gesehen, dass man NBA.tv auch über die offizielle GamePass App schauen kann. Aber wie läuft es dann mit den archivierten Übertragungen? Kann man sich dann die Spiele, die auch bei NBA.tv gezeigt wurden, auch nachträglich (wie mit dem vollwertigen League Pass) noch im Archiv anschauen?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    In der internationalen Versionen laufen nicht nur B-Spiele. (die nat Spiele werden eigentlich übernommen und dann eben von anderen Stationen aufgefüllt).

    Die Spiele gibt es auch im Archiv.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Sport1 US HD


    Bist du sicher, dass man die NBA TV-Spiele auch nachträglich as-live sehen kann, wenn man nur den Sender und nicht zusätzlich den League Pass hat? Sind die Spiele dann trotzdem im LP freigeschaltet, welche auf NBA TV laufen?

    Und noch eine Sache- wenn das stimmt, gilt das nur für die App oder auch watch.nba.com?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD

    Bei den Abo Optionen werden deine Fragen beantwortet, einfach nach unten scrollen.

    Subscription - NBA GAME TIME