1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Willst du uns mal wieder für dumm verkaufen? Das Thema beginnst du hier mit diesem Beitrag: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueber-100-000-neue-kunden-11.html#post6947778

    Da kannst noch so viel groß schreiben, fettrott anmalen und was weiß ich wie viele Ausrufezeichen platzieren.

    Dein sprachliches Niveau ist auch schon wieder grenzwertig. Leider wird gegen solche Ausfälle, wie man sie bei dir immer wieder liest ja nicht vorgegangen.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    ... und schon ist wieder vorbei mit der Ruhe, die eine zeitlang geherrscht hat. :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Logisch wenn Crom mit seine HD+ Misst anfängt, ist jeder Thread zum scheitern verurteilt. :rolleyes:
    Hinterher beschwert er sich dann noch die anderen sind alle böse.:eek:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Naja Gorcon und dann den nächsten Jammer-Thread gestartet?
    Wer weiß das schon......

    Aber für einen Lacher war der alle Mal gut. :D
     
  5. Birthcontrol

    Birthcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    nichts von SKY und nichts mit HD+ drauf
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Hat Sky nicht immer 100000 neue Kunden, das sind doch die die gekündig haben und jedes Jahr mit Rabattabo neu einsteigen.
    Die schwarzen Zahlen möchte ich mal sehen, tausende von inovativer Hardware an den Mann zu bringen wo die hälfte zurückgeht. Abos für die hälfte verkaufen. Wie kommt man da auf schwarze Zahlen.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Wenn man am ARPU arbeiten möchte, dann sollte sky endlich mal genug Kapazitäten im Kabel anbieten um den Kabelkunden auch das ganze sky Angebot zu liefern.
    Warum sollte ich als Kabelkunde den vollen Preis für nichtmal die halbe Leistung zahlen?
    Ohne ein Rabattabo käme sky für mich also nicht in Frage und mittlerweile wäre ich auch nicht bereit den Vollpreis für das volle Senderangebot zu zahlen, dafür kommt bei sky einfach seit einiger Zeit viel zuviel Werbung!

    Ich bin sky Kunde weil ich von der nervenden Werbung der Privaten und dem schlechten Bild weg wollte, aber sky ist da beim Sport ja keinen Deut besser, eher schlimmer, Stichwort Select Boxwerbung.
    Eine deutlich Preiserhöhung würde mich sofort zu 1-2 (netflix und Prime) VoD Anbietern wechseln lassen.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Doch, ist es, denn ich gehe auf den Unsinn von Crom hier nicht mehr ein!
    Was zum Thema zu sagen liegt nicht in seiner Absicht, also wird er dann hoffentlich Ruhe geben.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Deshalb spricht man auch von Netto-Kundenzuwachs und nicht von Brutto-Kundenzuwachs, genau die rechnet man da ja raus. Also 100.000 zusätzlich zu den Rückholern ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    Das tolle ist sogar: Man braucht nichtmal diesen komischen Stick. Bei mir funktionieren Amazon Video, Maxdome und Netflix direkt auf dem Fernseher. Es sind keine stromfressenden Staubfänger oder sonstige Elektroschrottgeräte nötig. Es funktioniert wirklich sofort und direkt am TV-Gerät. Unglaublich, aber wahr. Bei Sky will man mir aber eine Schrottkiste aufzwingen. Wer zahlt mir den Strom? Wer beseitigt den Staub? Wer ersetzt mir den Platzverbrauch für diese Kiste?
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

    ... nicht zu vergessen die Nerven, die dieser Elektrojux kostet.