1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    *******.. ich müsste dann ja echt vier monate vollpreis zahlen.. ist ja doof...
     
  2. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Ich bin im Dezember zu Sky by Entertain gewechselt.
    Mein Sky Vertrag wäre als 2 Jahresvertrag normalerweise am 31.10.2015 beendet gewesen.

    Mit dem Wechsel im Dezember 2014 läuft der nun bis 31.12.2015 also zwei Monate länger.
    Rabatte bleiben. Zwei Monate wird bis 31.12.2015 der Vollpreis verlangt ( Laufzeitneustart).

    Und kündigen musste ich den zwei Jahresvertrag nach RS nun auch nochmals neu zum 31.12.2015, obwohl die
    eigentliche Kü zum 31.10.2015 im August 2014 schon einmal schriftlich bestätigt wurde ( vor dem Wechsel zu Entertain).

    Das hatte mich schon etwas gewundert, denn davon stand im V nichts dass ich "nochmals" fristgerecht wegen des Wechsels kündigen muss, also quasi die vorherige Kü mit dem Wechsel annuliert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Das ist wie ein Widerruf der Kündigung zu verstehen. Ich finde das auch logisch, da du nach der Kündigung ja quasi einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. Also ist auch eine neue Kündigung erforderlich.
     
  4. honnie

    honnie Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Seh ich auch so. Du musst erneut kündigen.
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Wenn man sky kündigt bekommt man dann auch gute rückholangebote, wie bei Empfang über Kabel oder sat weil ich gehört habe das es da keine guten Angebote gibt
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain


    Ich habe letztes Jahr auch gekündigt und habe die selben Angebote bekommen wie über Sat und Kabel!
     
  7. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky auf Entertain

    Ich möchte meinen Sky Vertrag ( Kabel ) auf Entertain umstellen lassen. Jetzt läuft der Sky Vertrag über meine Frau , der Entertain Vertrag aber über mich. Adresse und Kontodaten sind identisch. Gibt es da Probleme?
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    bei mir ist es umgekehrt. Sky läuft über mich und entertain über meine Frau
     
  9. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky auf Entertain

    Was mir jetzt aber nicht viel weiter hilft:cool:
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    dann musst du den Sky Vertrag auf dixh um schreiben lassen. denn ich habe bei SKY angerufen und die haben mir dann ein Übernahme Formular geschickt. weil es sonst nicht geht. aber wenn du zu entertain mit sky wechselst dann hast du ein laufzeitnneustart