1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox


    Aber warum wird das dann explizit von Slingbox auf deren YouTube Channel präsentiert?

    Was ist denn das beste Tv Setup um das ganze am Tv zu schauen?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    GoogleTV oder ein HTPC
     
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: us tv über slingbox


    Empfehlungen in Sachen HTPC? Oder ist GoogleTV da günstiger in der Anschaffung ?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Bei meiner Slingbox geht seit einigen Tagen gar nichts.
    Lange Zeit hatte ich wenig Probleme und eine stabile Verbindung mit konstant hohen (gemessen an meinem Internetanschluss) Bitraten. Vor einigen Wochen fing es dann an, stark zu schwanken. Manchmal hatte ich nochmal deutlich bessere Bitraten bis in den Bereich um 2,5 MBit (vorher bei bei 2 MBit Schluss), an anderen Tagen ging es aber dann nicht über dreistellige Bitraten hinaus und dann oft auch im niedrigen dreistelligen Bereich.
    Seit einigen Tagen geht nun gar nichts mehr. Die Bitrate liegt konstant bei 32 oder 40 kBps und ich bekomme kein Videsignal mehr, morgens mittags, abends, nachts - ganz egal zu welcher Tageszeit.
    Ich habe verschieden Browser und verschiedene Geräte versucht - keine Verbesserung.

    Ich stehe mit Ching in Mail-Kontakt. Er bemüht sich wirklich, eine Lösung zu finden. Aber ich befürchte, das Problem liegt eher auf dieser Seite des Atlantiks.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Hat sich erledigt. Lag wohl doch an der Box. Ching hat mir eine neue Box gegeben und alles läuft wieder perfekt.

    Klasse Service von Ching, der bei Problemen immer sehr schnell hilft.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Ich bin nicht sicher, ob richtig hier aufgehoben, doch ich versuche es:

    Slingbox HD-Pro und Fire TV in Verwendung.

    Fire TV Sling App ist nicht kompatibel mit der Slingbox.
    Sling App aus Android Store verlangt irgendwann auf dem Fire TV eine google Store Authentifizierung -- was scheitert.
    ==> Nur über Workaround kriegt man sie wieder zum Laufen, ist aber kein Dauerzustand.

    Frage: gibt's eine Lösung hierfür, außer Mirroring des Telefons auf den Fire TV?
     
  7. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: us tv über slingbox

    Sagt mal, ich hab am Sonntag ein neues Slingplayer-Update für Chrome installiert. Jetzt öffnet sich als Player immer ein ganz eigenes Fenster, wie bei einer Desktop-Anwendung.

    An sich nicht schlecht, ABER: Ich habe nirgends mehr Proxy-Settings gefunden! Heißt das, es gibt keine Möglichkeit mehr, Streaming-Proxies zu verwenden?? Das wäre echter Bullsh!t.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Andere Browser hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Deine Beschreibung ist bisher zu ungenau für mich.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Das mit dem eigenen Player-Fenster hab ich bei Chrome auch. Ich gehe aber davon aus, daß du die Proxy-Daten weiterhin bei Chrome eingibst.
     
  10. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    AW: us tv über slingbox

    Wie sieht denn dieser workaround aus, wenn ich mal fragen darf?