1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: USTVnow

    Ich glaube nicht das die gehackt sind. Ich denke das beläuft sich darauf als würde ich dir meine Einlogdaten von den ganzen Gamecenter geben. Dann könntest du darauf zugreifen. Wenn du die Einlogdaten verändern würdest hätte keiner was davon, bzw. ich müßte das ganze neu machen und Du wärst damit aus dem Rennen. Ebenfalls hättest du dann pech wenn wir gleichzeitig uns das ganze ansehen wollen.
     
  2. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Und was würde nach Ablauf des Abos (also nach diesen 6 Monaten) geschehen?

    Bei Slingbox gibt er zu, dass Sharing blöd ist. Alles sehr dubios. Die Hulu Plus Gift Card wäre vielleicht interessant, wenn diese denn wirklich funktioniert. €40 zu verschenken habe ich aber auch nicht.
     
  3. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USTVnow


    vertrau mir mal ;) ich kenne den typen in sämtlichen US Foren ist der Typ bereits banned wegen verkauf von gehackten accounts... ist bekanntes Theme wenn ihr da wrklich kaufen wollt kein Problem ;) aber wie gesagt...

    die Accounts kann ich günstiger und legal bekommen... nur mal so als Thema
     
  4. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USTVnow

    @ArKay kann dir gern helfen. Schick mir doch eine pm.
     
  5. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Ja, die scheinen in der Tat gestohlen zu sein. Und Xfinity kann man wohl vergessen, die meisten Kanäle funktionieren hier nicht. Hoffentlich sind wenigtens die Hulu Gift Certificates echt.
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USTVnow


    ohne jetzt AKTIV Werbung machen zu wollen oder mich irgendwie einzumischen...ABER...

    ich bin ein sehr kritischer, konservativer, voreingenommener und zweifelnder Mensch und trotzdem...

    Tobi3310 hat mich in KEINEN Belangen enttäuscht. Er hat echt super Ware für gutes Geld geliefert und als mal etwas für kurze Zeit nicht funktioniert hat (kommt ja auch in den besten Familien vor), hat er sich schnell, kulant und hilfsbereit um Ausgleich bzw. Ersatz bemüht und diesen geliefert so dass alles umgehend behoben war! Ich hoffe, dass ich ihm noch lange als "Stammkunde" erhalten bleibe!!! Bevor du also irgenwo in Hinterdupfing dir Accounts holst und am Ende dann im Wald stehst - frag erstmals Tobi3310. Er hat ne große Auswahl. Schick ihm ne PM mit nem Gruß von mir ;-) !!!

    In dem Sinne---:winken::) :D
     
  7. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Gut zu wissen, danke! Im Moment bin ich bedient, komme vielleicht später darauf zurück. Mit Hulu und Netflix ist man eigentlich super bedient und die laufen ja auch ohne Probleme. :)
     
  8. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Hat schon wer den neuen Roku 3 (4230) gesichtet? Amazon USA liefert den nicht nach Deutschland und in England gibt es ihn wohl noch nicht.
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: USTVnow

    Könnt ihr bitte damit aufhören, den USTVnow-Threat für andere Themen zu missbrauchen?


    Das ist NUR für USTVnow, so langsam nervt es.


    Moderation??!?




    Wolfgang
     
  10. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Läuft doch auf dem Roku, wo ist also Dein Problem?