1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Mouse bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pierre0070, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Ist der Empfänger in der Nähe eines USB3-Anschlusses eingesteckt? Wenn Ja, den Tischadater oder eine Verlängerung verwenden.
    Ich finde den Link nicht mehr, aber es gab/gibt Interferenzprobleme bei Logitech-Mäusen und USB3.

    Meine M705 hält auch schon ewig, allerdings benutze ich sie nicht 9h am Tag.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Meine M705 betreibe ich am USB3.
    Probleme gibts da nicht.
     
  3. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Bei mir gabs die.
    Es hat gehakelt und geruckelt wie sonst was, aber durch den Tipp vom Logitech-Support war sofort Ruhe. Darum, wenn man diese Probleme hat, kann es helfen.
     
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Ich war heute beim Saturn und habe Die Logitech M705 gekauft-- preislich war Sie dort an günstigsten-- die Entscheidung gegen die M560 war knapp
    --vom feeling war die M705 einen Tick besser.Vielen Dank noch mal für eure Vorschläge.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Du scheinst ja mit dieser Maus sehr schwere Zeiten durchgemacht zu haben, oder warum bist du hier so leidenschaftlich gegen dieses Produkt? Über 70% 4 oder 5 Sterne Bewertungen, Garantie gibt es ja schließlich auch noch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Kapitaen52 ist nur gegen die Maus weil ich sie vorgeschlagen habe. :rolleyes:
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Mouse bleibt hängen

    Wie dem auch sei, Pierre0070 scheint nun seine Maus gefunden zu haben. Sollte er noch Fragen / Bemerkungen haben die er hier loswerden möchte, mir gerne eine PN schreiben und ich mache sofort wieder auf. Dankeschön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.