1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia startet am 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Januar 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Falls Jackie ihren Job verlieren sollte schlage ich vor: Rein mit ihr als neue Pionierin! Dann ist wenigstens 24h Stimmung in der Hütte!:D

    Gruß Holz ;)
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Ja, aber nur zufällig.
     
  3. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Na soo eine Überraschung, das ist nicht alles echt? Mensch, ich bin erstaunt. Ich hätte ja alles erwartet, aber das gerade der Premium-Sender Sat.1 bei seinen Sendungen Scriptet. Meine Güte, mein Weltbild ist damit aber mal sowas von komplett zerstört.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Sat.1, Talpa, ITV, John de Mol – und Jacky, sie alle haben nun ein Riesenproblem. Von außen ist schwer auszumachen, wer von ihnen nun das größte hat.

    Somit ist das Experiment «Newtopia» spätestens seit heute Nacht beendet. Der Zuschauer braucht nicht mehr einschalten, weil die Grundvoraussetzungen für das Format nicht mehr bestehen. Sat.1 wird mehr tun müssen, als sich nur zu entschuldigen. Diese Nacht in Königs Wusterhausen wird wohl weder Jacky, noch John de Mol und auch keiner der bei Sat.1 involvierten Verantwortlichen so schnell vergessen. 30 Minuten haben gereicht, um die größte TV-Formatidee der vergangenen drei Jahre an den Rande des Ruins zu treiben.

    Quelle: Q uotenmeter.de
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    das Problem könnte unter umständen 500 Mio groß sein ;)
     
  6. AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Die Leute die für die Streams gelöhnt haben sind die leider die Gelackmeierten:(
     
  7. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Kriegen die den überzahlten Abobetrag erstattet, wenn sie die Show Ende der Woche einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  8. AW: Newtopia startet am 23.02.2015


    Keine Ahnung! Denen gehört alles erstattet
     
  9. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Ja und da die Pioniere ja als Vermarktung es ganz auf die Fans ihr Geld abgesehen haben (da brauch man ja nicht viel selber zu Arbeiten), sieht es mit den Warenwert der Fanartikel wohl in der Zukunft auch nicht mehr so gut aus.


    Oder hätte sonnst jemand für Connys Bild über 3000 Euro bezahlt?


    Wehr würde heute noch Geld für ein Fanartikel von z.B. Zlatko (Trpkovski) bezahlen?
     
  10. AW: Newtopia startet am 23.02.2015



    Da gibts bestimmt noch ein paar Hardcores:D