1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Tut mir leid, entweder kannst Du es nicht verstehen, oder es kommt bei Dir nicht an, beides tut mir leid für Dich echt.

    Es ging einzig um die Aussage von zado89 das Amazon es nicht nötig hat Werbung zu machen, und genau das habe ich widerlegt.

    Nur um das ginge es.

    Jetzt angekommen.

    :love:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    [​IMG]
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Und jetzt zu dem hier.

    Wo habe ich was verwechselt, ich habe weder von Netflix bzw. was AIV betrifft irgend etwas anklingen lassen.

    Also Sachen gibt's, da müsste man doch mal nen gescheiten Doc aufsuchen.

    Wenns bei mir soweit ist, verspreche ich es Dir das ich das dann machen werde.

    :winken:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Bitte erklärt es ihm jemand, es ist mir zu ermüdend. Entweder stellt er sich gerade vorsätzlich begriffsstutzig oder er ist wirklich so....
     
  5. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Na, hier geht es ja rund. :confused:
    Das ist mein Originalzitat und natürlich meinte ich es so, dass Amazon keine Werbung auf Instant Video für Dritte schaltet. Anders würde der Satz auch keinerlei Sinn ergeben. Dass Amazon selbst keine Werbung für sich selbst auf anderen Kanälen (TV, Print etc.) macht, habe ich nie behauptet, die FireTV Werbung habe ich schon selbst oft genug im TV gesehen.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Na dann ist es ja gut.

    Ich habe es dann in der Eile falsch verstanden.

    Hierfür entschuldige ich mich, bei Dir und natürlich auch bei Docfred.

    :love:
     
  7. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Missverständnisse können passieren, kein Problem.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Sollte man halt nur nicht auf stur schalten sondern lesen und zugeben, wenn es einem drei oder vier mal erklärt wird...:rolleyes:
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Na so habe ich es auch verstanden, kann aber nachvollziehen, dass Amazon Werbung für seine Produkte im TV macht.