1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USTVnow

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von servus sat, 9. Oktober 2014.

  1. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: USTVnow

    Hi mein ustvnow Probe-Account ist abgelaufen!

    Man kann ja bei ustvnow offiziell 3 Geräte betreiben, hat jemand noch einen Slot frei?
    Wenn das bei ustvnow knapp 30$ kostet, könnte man das doch Dritteln, jeder 10$!

    1 Person pro Computer-Browser, aber 3 über Ipad oder Roku´s, also 3 Rokus= 3 Personen
    Quelle: https://support.ustvnow.com/entries...taneous-people-can-be-logged-in-on-my-account
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: USTVnow

    Die Streaming-Clients (z.B. Roku) haben aber verschiedene externe IPs....das wird nicht klappen bzw. bald auffallen und Ärger geben - wenn es nicht sowieso technisch unterbunden wird.


    Es ist kein "Family"-Plan wie bei Nimble - du kannst 3 Geräte mit einer öffentlichen IP nutzen (also hinter einem Router an einem Anschluss).


    Wolfgang
     
  3. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Legal scheint WoWTV ja nicht zu sein, das fällt spätestens nach dem Blick in die Filmbibliothek auf. Also vorsicht.

    Dann doch lieber USTVNow oder eben Sling (für Sport bestimmt nicht schlecht, für mich aber wegen fehlender Paketauswahl ohne nicht interessant) mit Smart DNS. Da stimmt dann auch die Quali.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: USTVnow

    Wenn es um das Thema Legalität geht: Auch USTVnow darf offiziell nur von US-Bürgern oder Bürgern mit einer permanenten US-Aufenthaltsgenehmigung im Ausland gesehen werden.


    Ich für meinen Teil erfülle letzteren Punkt und könnte auch ersteren durch einen rein formellen Akt erfüllen, aber wozu soll ich den Amis Steuergelder schenken? Derzeit ist so mancher Deutsch-Amerikaner eher bemüht, seine doppelte Staatsbürgerschaft loszuwerden, in Zeiten klammer Kassen ist die IRS doch ziemlich aufdringlich geworden.


    Wolfgang
     
  5. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Soviel ich weiß, ist die Nutzung von US Streamingdiensten wie Netflix und Hulu in Deutschland eben noch nicht illegal. Ich bezweifel aber mal, dass Premium Sender wie HBO von diesen $30 auch nur einen Cent zu sehen bekommen. Auch liegen in der Filmbibliothek etliche Screener mit Kinosound. Man bezahlt also im Endeffekt auch diese Raubkopien.

    Gruss,
    Rainer
     
  6. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: USTVnow

    Der Anbieter klingt interessant.
    Stellt sich nur die Frage bei Direct TV welche Sender an Bord sind und aus welcher Region die Lokalen kommen.
     
  8. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Mich würden Xfinity oder Slingbox interessieren, weiss aber noch nichts über diese Dienste. Die Accounts sind wohl in der Regel geteilt, Watchlisten und Profile bei Netflix und Hulu scheint man nicht exklusiv nutzen zu können. Bei reinem Streaming aber sicherlich nicht relevant.

    Fragen kostet nix, zumindest auf Facebook antwortet er schnell.
     
  9. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USTVnow


    Wenn du auf gehackte accounts stehst, kannste gerne zugreifen ;)

    Sieht ein Blinder.. lese mal die TOS

    TERMS OF SERVICE

    3. We are happy to offer a free replacement account if you encountered any issue during the period of subscription
    iii. Changed the password, created new profiles, or shared the ********d account (except for the personal account)
     
  10. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USTVnow

    Dafür macht er dann aber auffällig viel Werbung. Sind diese Dienste also alle gehackt worden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015