1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mal eine Frage.
    Habe das Sky Modul zurück geschickt und um löschen aus meinen Daten gebeten.Haben sie gemacht ,doch nun steht wieder der alte Phillips-Receiver drin . Ist noch nie benutzt worden.Hatte ja mein Alpha.
    Ist der pairing geeignet?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    wer weiß was hinter den Kulissen läuft. Es wäre durchaus vorstellbar das der SRG SSR sein Programm in Zukunft auch in Videoguard verschlüsselt. (Was die Österreicher können schaffen auch die Schweizer)
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe eben auch den lustigen Brief von Sky im Briefkasten gehabt mit Tausch und Leihreceiver bla bla und dachte ich schau mal ins Forum.

    Ohne jetzt hier die 170 Seiten alle gelesen zu haben scheint die Aussicht auf die Möglichkeit mit einem Allcam oder Unicam klassisch wie bisher mit einem Alphacrypt überall schauen zu können incl. aufnehmen fast bei 0 zu stehen ?

    Auch das CI+ Modul von Sky kann man wohl vergessen ?
     
  4. schnuepfli

    schnuepfli Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Laut meinen Infos ist das nicht vorgesehen. Die Zukunft wird es jedoch zeigen.

    Gruss
     
  5. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    ....aber immerhin hat er gegenwärtig eine V14 solo........
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich bin hier der Medienmogul, habe immer gute Laune und greife niemanden an. :winken:

    Gerne halte ich Eike zugute, dass er ein sehr beständiger Mitarbeiter ist, der seit Jahren seine Freizeit in dieses Board investiert und zuverlässig täglich jeden Morgen die Flagge hisst.

    Aus Sicht der Board-Leitung ist Eike ein sehr wertvoller Mitarbeiter. :winken:

    Zulässig finde ich die Frage, ob es angemessen ist, dass jemand ein Unterforum moderiert, der selbst so eine extreme Position einnimmt. Dass Eike hier moderiert, erscheint mir persönlich genauso sinnvoll, wie wenn ich die Moderation im Unitymedia-Unterforum übernehmen würde. :eek:

    Man kann so etwas machen, aber man muss es nicht. Ich persönlich würde einen Moderatoren-Wechsel begrüßen.

    Ob wir dann hinterher besser dran sind, ist eine andere Frage. Eike hat auch seine Qualitäten. Ob das Forum die Ressourcen hat, Eike gegen einen anderen Moderator zu tauschen, weiß ich nicht.

    Falls die Ressourcen knapp sind, stelle ich mich übrigens gerne als Moderator für das Unitymedia-Unterforum zur Verfügung. :D
     
  7. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Da das alte Verschlüssellungssystem weiterhin aktiv ist - warum hat Sky meine alte Karte eigentlich deaktiviert? Oh stimmt: Kosten.
    Irgendwie doof, dass eine ordentliche Kündigung von Sky wirtschaftlich vertretbarer gewesen wäre als der sinnlose Wechsel vor Ablauf der Verschlüsselung.

    "Nur eine andere Box". Interessant. Dann kann Sky auch meinen Fernsehr wechseln. Ist ja auch nur eine weitere schwarze Box. Und meinem Router. Und meinem PC. Oh und ich muss in Zukunft wieder das erste Ipad benutzen wegen Sky Go. :eek:
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nein, zumindest nicht für die V14 mit NDS-Verschlüsselung. Mach Screenshot, nicht das du nachher mit dem Modul gepaired wirst, wer weiß schon, was bei Sky vorgeht.
    Schick doch, wenn es ein Leihgerät ist, auch den Phillips zurück, Leihgeräte sind grundsätzlich eine deutliche Verschlechterung der Position gegenüber Sky...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sie machen es aber, das ist der springende Punkt.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hast Du AC Classic? Da könnte eine neue Software rauf, dann das Leihgerät zurück, V14 behalten und wenn der Leihreceiver aus den Kundendaten raus ist, im AC Classic die V14 nutzen.
    Willst du Kunde bleiben? Ist Aufnahme wichtig? Ansonsten Sky-Modul buchen kostenlos statt Leihreceiver und einen Receiver nehmen, der mit Restriktionen trickst, also auch Aufnahmen erlaubt, Preis ohne Festplatte 80-700 EUR, je nach Geschmack.
    Wenn du Leihgerät austragen lässt, kannst du mit mehr Chancen ein Deltacam Twin 2.0 oder Unicam 4.0 nutzen (aktuelle Hinweise zum Gebrauch beachten bei Freischaltung!), aber große Gefahr Pairing, dann doch das Sky-Modul nutzen und Deltacam zum Händler (mit Tauschgarantie) zurück.
    Dann hast du wenigstens ohne Kostenrisiko alles versucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.