1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marcel Reif???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 19. Februar 2005.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    muss dir zustimmen ....... grausam ..... also wer selbst mal fußball gespielt hat der merkt das der typ 0 ahnung hat ...... ganz schlecht
     
  2. daniele2

    daniele2 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    HALLO, wo war MARCEl REif gestern bei Bayern-gegen Arsenal ???!

    Kommentiert er keine CHAMPIOSN LEAGUE MEHR ???

    Wer weiß was ??!
     
  3. gianfrancozola

    gianfrancozola Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Hallo zusammen...

    Vermute mal er hatte keine Lust aufs kalte Olympiastadion!

    Nein, im Ernst ich denke er kommentiert heute Abend Barca-Chelsea oder Manchester-Milan.

    Grüße g.zola
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Oder Bremen - Lyon ^^
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Das wirds wohl sein.

    Schade das nicht Fritz von Thurn und Taxis gestern die Bayern kommendiert hat.
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Ja, der Tom Bartels ging mir gestern tierisch auf den ****, was für ein Schlafwagenkommentator.
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    jo, der Bartels is auch echt schlimm ..... kommentatoren sind meines Erachtens schlecht geworden
     
  8. Marzel

    Marzel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Es gab mal eine Zeit, da habe ich Marcel Reif für den besten Kommentator in Deutschland gehalten, besonders auf Grund seiner elaborierten Ausdrucksweise. Zitat:"Das Stadion ist wirklich pittoresk."

    Aber in letzter Zeit scheint er wirklich massiv nachgelassen zu haben. Höhepunkt der schlechten Leistung war sein Kommentar im Spiel Hertha- Bayern, wo er ständig die Hertha Spieler verwechselt hat und dann auch Spielsituationen komplett falsch erkannt hat. Ich hatte wirklich teilweise den Eindruck, er sieht es nicht richtig.

    Nun habe ich ihn letztens bei einem Interview mit einer Brille gesehen und das könnte es vielleicht erklären. Möglicherweise hatte er in letzter Zeit altersbedingte Sehprobleme und nun mit der neuen Brille wird alles besser?
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wo ist Marcel Reif???

    100 % Zustimmung.

    Und morgen kommendiert er meinen Club in Bielefeld :(

    Ich find Wolff-Fuss und Fritz v. Thurn und Taxis klasse. Bei den merkt man richtig, dass sie den Fussball im Herzen tragen.
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Ach, da gab es auch noch Zeiten mit Carsten Fuß und Rolf Salgert damals beim DSF mit der Primera Division und Serie A. Das waren Zeiten Leute *schwelg*