1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    30 Minuten später ging es bei mir zum Glück auch wieder. Aber gegen 22:15 ging mit eingetragener Unblock US DNS gar nichts bei Netflix. Man konnte nicht connecten. Nachdem ich den DNS rausgenommen habe und den Google DNS benutzt habe, ging Netflix Deutschland wieder problemlos. 30 Minuten später habe ich es wieder getestet - dann ging wieder alles.

    Greets
    Zodac
     
  2. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Wie oft kann man eigentlich einen Probemonat machen?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    1x Da sie deine kompletten Daten aufnehmen und auch überprüfen. Kollege hatte es versucht ist aber gescheitert.

    Ich finde das gut hält die ganzen Schnorrer fern, die immer alles kostenlos haben wollen.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Netflix hat nun auch D div. Testvideos freigeschaltet.

    Einfach nach "El Fuente" oder "Example" suchen. Hier könnt Ihr testen, wie gut Euer Player mit unterschiedlichen Frameraten klar kommt.
    Die 60FPS-Demos sehen auf dem Fire TV am Besten aus ;)

    Edit: Und auf meinem LG-TV ruckelt nichts. Auch wenn der Player her etwas steinzeitlich ist. Der zeigt sogar 29.97 FPS richtig an.
    Fire TV ruckelt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    habe jetzt auch einmal über unblock Netflix US probiert, da ist wirklich eine viel viel größere auswahl vorhanden.
     
  6. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Technik

    Ich habe ein Problem mit den Untertiteln.

    Wenn ich z.B. bei Netflix US schaue, nehme ich fast immer als Unterstützung englische Subs hinzu. Im Benutzerkonto auf der Hompage, habe ich die Untertitel Einstellungen auf Standard (gelb, mittel). Bei den meisten Filmen kommen aber in den USA [CC] zum Einsatz. Dann sind meine Untertitel nicht gelb (das wäre egal), allerdings auch zu groß. Stelle ich dann im Konto auf kleiner, sind sie zu klein. Die normalen Untertitel ohne [CC] sind hingegen korrekt. Am PC fällt es nicht mal so schlimm auf, am TV über PS3 oder Fire TV allerdings schon

    Hier kann man das an einem Beispiel sehen, bei Netflix US. Spanisch ist korrekt, Englisch [CC] zu groß. Wer es mal testen möchte, vorher auf US umstellen.

    Hercules

    In Deutschland kann man es auch testen bei House of Cards. Deutsche Untertitel sind normal, Englisch [CC] wieder anders.

    Weiß jemand da eine Lösung, wie man English [CC] korrekt dargestellt bekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    die frage ist ob mans durchsetzt...
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    liest sich aber *******.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

    Das greift dann bestimmt ab Oktober. Ich verweise da immer gerne wieder auf den Bericht im Walstreet Journal wo sich die ganzen Streaminganbieter der USA dazu verpflichted haben wirksame Ländersperren einzuführen. Dafür bekommen sie vom US Wirtschaftsministerium einen einmaligen Ausgleich für die weggefallenen Kunden aber aber auch nur für die Kunden in deren Ländern es kein eigenes Netflix Angebot gibt. Für deutsche Kunde würden sie praktisch kein Geld sehen, da es ja hier Netflix schon gibt.

    Ich denke das ist auch der Grund weshalb man so kräftig sich ausbreitet.