1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Nur verdienen die damit ja nichts.
     
  2. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Glaube kaum, dass TC schließt. Beim derzeitigen Höhenflug an der Börse mit steigendem Aktienenwert eher unreal.
    Bei der Zentralisierung sind sie dabei. Von einmal ca. 800 Kopfstellen soll es jetzt in Richtung 300 und weniger gehen. Geht mir aber auch noch zu langsam.
    Sky hat ja an die Kopfstellenbesitzer Schreiben mit der Aufforderung zur Umstellung versandt. Also ist das auch bekannt.
    Hoffe nicht, dass Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist. Wünsche Dir trotzdem ein sonniges Wochenende.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ich kann eben nur nicht nachvollziehen warum man für jeden Kram die Hand aufhalten will. Für die Aufwändige Infrastruktur und somit für die aufwändigen Umstellungen kann kein Sender etwas.

    Andererseits gibts zufriedene Kabelkunden nur, wenn man ein ordentliches Senderportfolio hat. Als Kabelnetzbetreiber sehe ich den Anbieter in der Pflicht dafür zu sorgen das die Empfangbarkeit gewährleistet bleibt wenn notwendige Pararmeter geändert werden.

    Sky will ab Oktober komplett in DVB-S2 senden um mehr Platz zu schaffen. Das gilt auch für die bisherigen SD-Transonder.

    Dieses Schreiben dürfte an alle PKNs gegangen sein.
    http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=DIx2FeR9&m=1&p=F58foZV760&t=ME84SHdC&st=&s=&splash=0&abp=1&url=http%3A%2F%2Fwww.smartredirect.de%2Fredir%2FclickGate.php%3Fu%3DDIx2FeR9%26m%3D1%26p%3DF58foZV760%26t%3DME84SHdC%26st%3D%26splash%3D0%26abp%3D1%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fspinnes-board.de%252Fvb%252Fattachment.php%253Fattachmentid%253D20085%2526d%253D1424938835%26r%3Dhttp%253A%252F%252Fforum.digitalfernsehen.de%252Fforum%252Fsky-technik-allgemein%252F345035-sky-agb-pairing-neue-hardware-ii-49.html%2523post6890125&r=http%3A%2F%2Fforum.digitalfernsehen.de%2Fforum%2Fdigital-tv-ueber-kabel-dvb-c%2F333629-neues-zu-telecolumbus-ewt-ii-147.html
    Ist ja bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  4. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Habe mal ne Anfrage an Kabelkiosk gesendet, die antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Im Augenblick befinden wir uns noch in Verhandlungen hinsichtlich neuer Sender. Bisher wurde ein neuer Sender (Stingray TV) in das Kabelkioskangebot aufgenommen. Im Laufe des Jahres werden definitiv weitere Sender hinzukommen, jedoch können wir noch kein genaues Datum nennen, da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Sobald neue Sender freigeschaltet werden erhalten Sie über ihren Netzbetreiber direkt die Informationen.
     
  5. Raiker

    Raiker Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Kann mir bitte jamand sagen wo ich Informationen bezüglich des Datenschutzes für die Internetverbindung bekomme? Wie lange werden die Daten beispielweise gespeichert und was genau, Dauer, Traffic, IP? Irgendwo hieß es auch mal das die IP zwar statisch wäre, sich aber nach einer gewissen Zeit ändern würde - hat sie bei mir bisher nicht getan. Ist ein wechsel auf IPv6 geplant?
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Habt ihr im moment auch Probleme mit dem Radio Sender 89.0 RTL, ich habe nur Rauschen auf der Frequenz 106.40

    Oder haben die ne neue Frequenz.

    Danke schon mal für die Antworten
     
  7. jagwar

    jagwar Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    46HX755
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
  9. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Gerade überprüft. 1 A Qualität kein Rauschen, schnarren oder ähnliches.

    Gruß
    Gufi2
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Jetzt gehts wieder.