1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica gewinnt Preise für Senderdesign

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign


    Hast du auch nur einen Satz des Artikels verstanden? Der Sender hat für sein Design einen Preis bekommen, nicht für die Bildqualität oder Sendezeit über Sky.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Ist nur was für diejenigen, die mit RTL & Co. nichts anfangen können.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Aber das muss man jetzt nicht lesen bzw. verstehen, oder?
     
  4. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Vielleicht schafft Sky es nicht den Kunden eine zeitgemäße Bildqualität zu bieten oder wer mit Premium wirbt sollte mal anfangen Premium zu senden. Anderso auf dieser Welt schafft man es die richtige Version zu senden.
    Das Fehlen von Classica HD ist ein Grund warum ich Sky bisher nicht abonniert habe.

    Die eigentliche Verschwendung liegt ohnehin plattformübergreifend in der mind. 10 Jahre dauenden SD-HD Paralellausstrahlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    ich empfange Classica in HD und 24x7 über Sat, dank TV Vlaanderen Abo.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Das ist sehr schön für dich, es wird aber keiner so dämlich sein sich nur wegen einem Sender ein Pay TV Paket eines ausländischen Anbieters zu holen, wenn man mit den weiteren Sendern absolut nichts anfangen kann - wegen Sprachproblemen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Tut mir leid, das Bild von Classica sieht ja häufig aus wie eine vereinsamte Windows-8-Kachel. Einfach nur erbärmlich. Das ist für mich unschlagbar.

    Aah - jetzt dämmert's mir ;)

    Aber was nützt das beste Design, wenn es nur durch ein kleines Quadrat an Pixeln dargestellt wird? Da würde ich noch viel eher eine Amateur-VHS-Aufnahme aus den 80er Jahren prämieren.

    Jetzt ganz ehrlich: Den Preis habe andere Sender wesentlich eher verdient.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Kann ich nicht bestätigen. Es kommt immer drauf an wo man den Sender sehen kann. Also mal über den Tellerrand schauen. Die Welt besteht nicht nur aus Sky alleine
     
  9. eddilein

    eddilein Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dazu schreibt mir Sky, es sei nicht beabsichtigt, etwas zu ändern. Und wir doofen Kunden lassen uns das gefallen. Ich möchte sehen, was passiert, wenn einer der Sportkanäle erst ab 20:15 auf Sendung gehen würde.

    Hallo Fifaheld,
    dein Hinweis ist wohl richtig. Nur wo kann man Classica in HD-Qualität und als 24-Stunden-Programm einzeln abonnieren? Ich hänge hier an Kabel-BW und kann Classica nur in einem Paket mit anderen Sendern, die mich nicht interessieren, abonnieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Classica gewinnt Preise für Senderdesign

    Bei keinem Anbieter. Auch nicht Sky...