1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum gab es dieses Jahr eigentlich keinen Double-Header zwischen Australien und Malaysia?
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Heute Abend gibts mal wieder beleidigte Leberwurst TV mit Dr. Glasauge auf ServusTV.
    Tüte Popcorn aufmachen, zurücklehen und dem lauschen wer alles böse zu den Brausebrauern ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Keine Ahnung, war letztes Jahr schon so. Aber so schlecht ists gar nicht, so kommt erst vor der Europa Season eine längere Pause. In den Jahren als es nicht so war, fand ich die längere Pause nach dem zweiten Rennen immer unerträglich :D

    Vielleicht haben die jeweils 2 Wochen zw. den Rennen in Asien auch mit der Logistik zu tun? So muss man sich nicht mal binnen 7 Tagen beeilen oder das Zeug bei 21 Tagen irgendwo lange rumstehen lassen.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Daran habe ich auch gestern gedacht. :)
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Seit wann kommt der Talk um 20:15 h? Hans schon ewig RedBull TV nicht mehr geschaut. War der F1 Block schon?
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Sendung kommt doch erst um 23:50!!
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein, die Sendung kam 20.15 auf ServusTV Österreich live und später 23.50 Uhr im Deutschen Feed.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vettel war schon immer ein Top-Fahrer. Wer was anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung oder irgend ne verschrobene Fanboy/Hater-Brille auf.

    Vettel ist zudem nicht nur ein klasse Fahrer, sondern auch jemand, der sich wie Schumi extrem in die Entwicklung des Autos mit einbringt.

    Sicher hat auch das zum Ferrari-Erfolg beigetragen. Ferrari hat zudem afaik ca. 60 Leute in der Technikmannschaft ausgetauscht. Dass dies direkt so reibungslos laufen würde, konnte man nicht erwarten. Auch der Teamchef spielt da ne große Rolle.

    Ob Ferrari jetzt weiter so dran bleibt oder besser dran bleiben kann, wird sich zeigen. Diesmal haben sie extrem vom geringeren Reifenverschleiß und der daraus folgenden Taktik profitiert. Das wird ja nicht auf jedem Kurs eine solche Rolle spielen. Man wird sehen.

    Mercedes ist sicher immer noch der mit Abstand größte Favorit im Circus Maximus.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klar. Sebastian Vettel ist knapp 3 Monate im Team und schon wird der Ferrari durch seinen technischen Verstand ein absolutes Siegerauto...:eek:
    Es hängt in erster Linie damit zusammen, dass das Designbüro, was vor über einem Jahr rund um James Allison neu strukturiert wurde, endlich funktioniert. Der 2014er Ferrari wurde 2013 ohne die Hilfe von Allison gebaut. Der aktuelle Wagen stammt zu 100% aus seiner Feder. Darüberhinaus hat man aus den Entwicklungstoken für den Motor einiges gemacht. Das PS Defizit und das Gewichtsproblem hat man somit in den Griff bekommen.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Denkt dran! Heute ist Jacques Schulz Geburtstag. Kann hier mal jemand seine E-Mail Adresse posten? Leider kann ich auf Google dazu nichts finden.