1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

  1. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Ich würde Sky anrufen und mitteilen dass das so nicht vereinbart wurde und du Pairing ablehnst,das machst du ja hoffentlich;)
     
  2. Einbahn

    Einbahn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    mir wurde bei meinem letzten Gespräch gesagt, dass er mir keinen Receiver geben kann (wollte die 2TB Platte) und ich nachher in Wien anrufen muss. den Vertrag wollte er aber gleich abschließen, was ich natürlich abgelehnt habe.
     
  3. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Naja dann viel Spaß bin gespannt wie sie das mit mir klären wenn es soweit kommen sollte , ich habe vor einem Monat noch nachgefragt wegen der Benutzung des eigenen receiver und da wurde nichts dagegen gesagt , dass einzige was die Dame sagte ist das ich eventuell in geraumer Zeit auf deren Modul umsteigen müsste das kostet 99 Euro einmalig aber den receiver dürfte ich weiter betreiben ... Na dann lass ich mich doch mal überraschen.. Und auf deren Seite sky.at steht auch noch welche receiver kompatibel mit deren sky Modul sind und betrieben werden können und dürfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  4. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Jetzt doch für 27,90 verlängert, 24,90 wäre angeblich nur bei 12 Monaten gegangen.
    (Bei jedem von den 5 Telefonaten gesagt mich interessiert nur 24Monate und selben 2 Pakete +HD wie bisher)

    Dieser Service MA konnte mir komischerweise den Receiver zuschicken, die letzten 3 haben erzählt sie können mir nur den Vertrag machen und wegen Receiver muss ich selbtst dann noch mal beim Service anrufen.

    Receiver kam gestern früh, läuft seit Mittag (SC war natürlich nicht aktiviert, musste manuell gamacht werden).
    Gestern Abend folgende Mail im Eingang:

    Die haben echt keinen Plan.
    (Angebot obwohl neue Hardware schon verschickt und aktiviert, Angebot für ein Paket statt 2)

    Geil ist dass der 2TB Schrotthaufen plötzlich gratis ist während ich 89 dafür zahle :mad: (+9 Servicepauschale und Versand glaube ich auch noch extra)

    Eigentlich müsste man Schmerzensgeld von Sky kriegen dafür dass man sich das Teil hinstellt statt einem zeitgemäßen Receiver.
     
  5. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    war bei mir auch so. und war natürlich nicht eingetragen. habe aber beim zweiten mal anrufen jemanden erwischt der mir sogar 2 versprochen hat. naja hab nur einen bekommen.

    übrigens lehne ich pairing ab und hab auch diskutiert, aber man kann wohl nichts dagegen machen. dann nehme ich lieber jetzt einen gratis receiver, als in 4 wochen einen um 169. meine eltern brauchen sowieso einen und sind damit zufrieden, mir bleibt so lange wie möglich die a02 ;-)

    die scheinen das in Österreich wohl irgndwie komplizierter zu machen. die sache mit dem receiver und auch das Antwortschreiben. komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Hallo :)

    Kann es sein, dass die SKY Telefonnummer
    0043149166200 nicht mehr gültig ist?
    Ich bekomme immer einen ganz komischen Ton.....

    War mir schon am 31.10.2013 aufgefallen, aber da dachte ich, die Leitung ist überlastet, da würden so viele zum Verlängern anrufen........

    Falls sie nicht mehr gültig ist, gibt es eine neue "richtige" Rufnummer, also keine sogenannte Servicenummer mit spezieller Vorwahl?
    Danke schon mal.
     
  7. Soerenn

    Soerenn Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Mein Sky abo über upc ist zu Ende januar gekündigt. Bislang hab ich gar keine rückholangebote bekommen, weder per Telefon Email noch sonstwie.

    Kennt sich hier jemand mit Sky über upc aus? Kommt da vielleicht noch was? Macht es Sinn selber mal dort anzurufen?
     
  8. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Guten Abend!


    Ich hab derzeit ein Komplettabo, welches morgen ausläuft. Ich würde gerne das 34,99 Komplettangebot für 12 Monate nehmen, dazu ein kostenloses Upgrade von 500GB Festplatte auf 2TB Festplatte.
    Meine Fragen: Ist da Sky Go dabei? Wenn ich nur Sky Welt+2 Pakete nehme, ist dann Sky go ebenfalls dabei?


    Ich hätte gerne zusätzlich eine Zweitkarte inkl. Bundesliga.
    Ich überlege derzeit zwischen zwei Varianten:
    Variante 1: Was kostet ein Sky 2TB Receiver plus Zweitkarte
    Variante 2: Was kostet ein Sky CI Plus Modul plus Zweitkarte? Gibt es noch ein anderes CI-Modul, welches nicht von Sky ist und mit dem ich aufnehmen kann?


    Danke für eure Antworten, werde dann morgen zu Mittag bei Sky abschließen. Für eure Antworten bis dahin wäre ich dankbar!


    Schönen Abend!!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Nur 2 Sachen stehen fest:

    1) immer noch wird jeder Kunde für skygo kostenlos freigeschalten, nur die Inhalte richten sich nach den gebuchten Paketen

    2) mtl. Preis für Zweitkarte 16 Euro (ohne Buli) 24,99 mit Buli, gemeiner Weise hättest du bei Bestpreis für 2 Pakete dann nicht einmal einen Preisvorteil bei der Zweitkarte mit Buli.

    Alle anderen Punkte sind Verhandlungssache, wobei das sky CI+ Modul schwerer günstig zu bekommen ist, Aufnahmen sind damit unmöglich.

    Andere CI Module gibt es viele ohne jede Beschränkung, aber deren Nutzung wird von sky immer mehr unterbunden bis nur nur noch sky Hardware für sky funktioniert.
     
  10. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Wieso widersprichst du nicht der Verlängerung und nimmst ein passendes Angebot an? Nicht motzen sondern klotzen. Oder, wie in deinem Fall, wenn unzufriedenheit wegen Receuver herrscht, einfach nicht verlängern...