1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    [​IMG]Ich bin so angespannt gerade. :eek::LOL:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bin noch mehr als unsicher.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich nicht.

    Ist ganz gut das die Unsympathen geschlagen werden. Vielleicht wird es dann auf längere Sicht spannend.
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nach dem ersten Rennen hatte ich die Formel 1 für mich persönlich schon abgeschrieben, jetzt sitz ich hier fingernägelkauend und mit erhöhtem Puls, schön!:D
     
  5. AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und ich Meckere vor 14 tagen über langeweille:rolleyes:
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Boxengassen Kanal besteht heute irgendwie nur aus Super Zeitlupenaufnahmen von rumstehenden Mechanikern. Schade, dass die Kamera nicht an der Strecke steht, das sind immer tolle Aufnahmen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Naja, nach dem Schongang-Doppelsieg von Mercedes in Australien war damit ja auch nicht wirklich zu rechnen.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Red Bull kann noch so viel über Renault schimpfen: Das Chassis ist auch definitiv nicht das beste: Sie liegen hinter den Toro Rossos mit dem gleichen Motor.

    Aber Fakten sind Dr. Marko ja meist egal, der braucht immer einen gegen den er meckern kann...Sie zeigen sich derzeit als ganz schlechte Verlierer.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hätte nie gedacht das die Roten so schnell aufholen und Mercedes mehrmals auf der Strecke überholen

    Was für eine Genugtuung für VET überrundet RB Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    In der Box ist das eine "Handheld" Kamera (eine Sony NEX FS700R um genau zu sein). An der Strecke gibt es auch eine Highspeed-Kamera (steht heute bei Kurve 4).