1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Gerade auf Sky Cinema Werbung für STARZ gesehen.
    Bzw. es wurde ein Trailer über Meg Ryan gezeigt und das ganze läuft auf:
    [​IMG]

    hat das noch wer gesehen?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Sorry verstehe ich jetzt nicht ganz! Du hast einen Trailer gesehen über Meg Ryan (welche Serie?), dieser Spot läuft auf Starz? Was sagt der aus bzw. was ist die Message? Gehst Du jetzt davon aus, das Starz in D auf Sky sendet? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Will mir aber selbst ein Bild machen auf welchem Kanal lief der Spot? Sky Cinema +1?

    Danke sir75
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Was ist Starz?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Ein amerikanischer US Sender ähnlich HBo.:D

    STARZ - Exclusive Originals, Hit Movies
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gezeigt werden hauptsaechlich Filme und dazu ein paar eigenproduzierte Serien.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Wenn bei SkyD alles das laufen würde, was in TV Digital, Hörzu, der Sky Pressemappe (z.B. der Running Gag mit den HD Kennzeichnungen) oder in Werbespots Hinweise auf vermeintlichen Zuwachs gibt, wäre Sky D heute mit Abstand das beste PayTV in Europa. Aber es ist hier wie immer..aus jedem kleinen unbedeutenden Fitzel wird ein neuer Sender bei Sky gemacht.
     
  7. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    auf cinema lief Rio 2 und danach zapping der Woche. Dazwischen kam kurz ein trailer ähnlich wie die damals auf biography channel über meg ryan. Ich habe nur einen teil davon gesehen. Am ende des trailers kam dann das starz Logo. Keine Ahnung ob es Werbung für einen Kanal oder das der trailer davon produziert wurde.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Gibt es den Sender bei Sky England.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Nein.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Solange das Sky Logo nirgends zu sehen war wie man es aus Trailer zu Jukebox, RTL Crime usw. sehen kann. Abwarten. Glitz HD Werbung lief ja auch 2 Jahre bis der Sender gestartet ist