1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Wenn du die Show und Clarkson kennst, dann weisst du dass es Ironie ist, da sowas für ihn eine völlig normaler Äusserung wäre...;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Wenn man das so liest, dann hatte er bereits mind. ein halbes Dutzend Chancen. (Auch wenn er nicht immer handgreiflich wurde, beleidigend wurde er scheinbar sehr oft)
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus


    Ich kenne die Show, sehe sie gern, mochte aber wie gesagt den Clarkson noch nie. Der ist mir zu prollig.... aber ich habs ja schon erwähnt, so funktioniert diese Show. Verschiedene Charaktere mit denen sich dann jede identifizieren kann wie er es mag.

    Ich bin dann eher so der James May Typ mit ner Serdar Somuncu Attitüde... :eek::D

    Aber nochmal... wer in der Firma jemanden schlägt der fliegt.... Ende im Gelände.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Weil die BBC hier die Chance bekommt, Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, muss Clarkson automatisch die Chance bekommen, Fehler seinerseits zu wiederholen?


    Ne, sorry, einer von beiden muss hier verlieren. Die BBC trägt mehr Verantwortung als ein Übergeschnappter Präsentator.


    Das war doch bei weitem nicht der erste Vorfall. Clarkson hatte schon mehrere Chancen. Bisher waren das "nur" verbale Angriffe. Oder Fahren unter Alkohol. Der hat sich schon immer daneben benommen und jetzt ist das Fass übergelaufen.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Fahren unter Alkohol?
    War das nicht am Nordpol?
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Ja.
    Aber es ist egal, wo das war. Er war bereit es zu tun. Das disqualifiziert ihn.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Wenn ich fahre, dann mit 0.0
    Aber: Das war was ganz anderes und ich glaube er machte noch einen Spruch "On Ice".
    Dort konnte er ausser sich selbst ja gar niemanden gefährden.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Ja das kann man nachts auf dunkler Straße weit abseits der Zivilisation auch behaupten. Oder was ist schon so schlimm an 35 statt 30? So groß ist der Unterschied nun auch nicht.
    Es gibt einfach Grenzen, die man schon allein aus Sorgfalt und Gewissensgründen achten sollte. (Machst du ja auch. ;) )


    Und vor allem sollte man nicht so dämlich sein, es vor laufender Kamera zu tun.
     
  10. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Wie auch immer. Schade um die Sendung ist es allemal. Auch wenn natürlich Clarkson ganz alleine dafür verantwortlich ist. Das steht ausser Frage. Von daher ärger ich mich hauptsächlich über Clarkson. Die BBC hatte in diesem Fall leider keine andere Wahl.

    Irgendwie passt dieses Ende aber zu ihm... Dass die anderen beiden nicht mehr weiter machen wollen finde ich hingegen gut. Alles andere hätte nur in einem Desaster geendet.
    Mit 3 neuen Moderatoren kann man's ja mal versuchen, endet aber ziemlich sicher gleich wie bei "Wetten, dass..?" Wenn das jemand schafft, dann die BBC. Sollten sie es schaffen, dann: Respekt.