1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. datLama

    datLama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ja man, ich verstehs ja auch net. Nur auf diesen Zetteln steht in rot druff "vertraulich/confidential", inclusive geplanter Transponderbelegung...
    Aber dann ist das ja geklärt und ich bin nicht derjenige gewesen, der es nicht bei sich behalten konnte ;)
    So, na denn schönes WE allen hehe.

    Ach hier noch der Satz des "Anstoßes" O-Ton eMail:
    "Ansonsten unterliegt diese Information der Geheimhaltung, das heißt, eine Weitergabe an private Kunden oder andere Dritte ist bis zum 08.04.2015 strengstens untersagt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Wie wäre die TP-Belegung bitte?:D
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ja, das würde mich auch interessieren. Vor allem: gibt es MPEG4-SD-Versionen der Welt-HD-Programme? Die würden ja theoretisch nur für Starter gebraucht.
     
  4. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky


    Man dürfte auch gerne die Spiele von Atlético Madrid zeigen. [emoji6]
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Davon ist auszugehen, daß es diese geben wird ja. Gibt es ja jetzt schon wie z.B. TecTime TV, der ist als SD-Kanal nur mit HD-Receivern empfangbar...
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Technisch ist das natürlich kein Problem. Der Unterschied zu vorher ist, dass alle sky-Geräte dann auch die HD-Versionen empfangen können, so dass es keine Notwendigkeit für einen Simulcast mehr gibt.
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    ob Deutscher oder Ausländer, es ändert nichts an der Tatsache dass der neue CEO von UK aus gesteuert wird.....
    UK Sky ist es völlig schnuppe, wie der deutsche Markt aussieht, die ziehen ihr Ding einfach durch
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ich glaube schon, dass die Unterschiede sehen. Ein Beispiel hierfür ist der große Unterschied von "Now TV" und "Sky Online" oder auch die - zumindest aktuelle - Form von "Sky Atlantic" in Deutschland als Premiumsender.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Würde mich interessieren, wie Carsten Schmidt gerade im Hinblick auf die anstehenden Rechteverhandlungen um die Bundesliga zur Zukunft der Sportschau steht.
    Laut früheren Aussagen aus den Jahren 2007-2010 konnte er sich zur Not mit der Sportschau arrangieren. So sagte er etwa 2008:
    Quelle: Premiere will nicht der "Sportschau"-Killer sein - DWDL.de

    Diese Aussage wiederholte Schmidt sinngemäß mehrfach bis 2010. Sicherlich gemäßigter als Georg Kofler, aber Brian Sullivan war ab 2011 sogar noch zurückhaltender:
    Quelle: Fußballübertragung: Sky freundet sich mit "Sportschau" an - SPIEGEL ONLINE

    Schmidt war also der Meinung, dass das Ende der Sportschau Vorteile für Sky bringen könnte und hätte dafür auch mehr geboten, währenddessen Sullivan die Bedeutung der Sportschau für Sky herunterspielte. Nach 2011 findet man zudem kaum noch deutliche Worte von Schmidt gegenüber der Sportschau. Ich denke, dass gerade Sullivan dabei auf die Bremse gedrückt hat. Denn er ließ auch 2011 durchblicken, dass die "Internet-Sportschau" ab 19 Uhr für ihn die favorisierte Variante war. Bei sämtlichen Aussagen hielt er sich mit sonst gewohnten "Schelten" gegen die Sportschau zurück.

    Jetzt ist er aber am Ruder und 2016 kommt schon seine erste große Bewährungsprobe als Chef mit der Bundesliga-Rechtevergabe. Interessant zu sehen, ob in paar Monaten wieder ein bisschen "Kofler-Feeling" im Hause Sky vorherrscht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Was soll das sein?
    Hütchen- und Kartenspielertricks, hat Sky auch so auf Lager. Dazu bedarf es sicher nicht Stimmungen durch die Aura abgehalfterter ex-Chefs. (zumindestens so lange nicht, wie die Kundenzahlen steigen)