1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung



    Geil freu mich :). Aktuell sind ''Helden Serien'' ja echt beliebt.... auch bei mir..... Trailer war schonmal toll :)
     
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Ab Donnerstag 100 Codes auf Sky Atlantic. Gestern bereits auf Sky Krimi die erste Folge.
    Typischer Schweden Krimi wie ich ihn mag, gleich mit starkem Beginn. Ich bin gespannt wie es in 2 Wochen weitergeht.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Das wird nicht so mein Fall sein. Ich schaue die Schwedenkrimis auch auf dem ZDF nicht. :(

    Mittlerweile aber Fortitude mit zwei Folgen gesehen, genau mein Geschmack!
    8/10 Pkt.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Kann ich dir nur zustimmen. Schaue zur Zeit die 3. Folge und kann mich total mit den Charakteren identifizieren.
     
  5. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    du indentifizierst dich mit allen charakteren aus der serie ? :rolleyes:
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    100 Code ist nichts für mich.
    Mit den Schauspielern und dem Plot kann ich gar nichts anfangen. Verfolge ich nicht weiter.
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Genauso geht's mir mit Fortitude. 3 Folgen gesehen, jetzt ist Schluss. Keinerlei Spannung, merkwürdige Erzählstruktur.
    Bei 100 Code allerdings bleibe ich dran.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Bei mir ist es genau umgkehrt. Kann mit 100Code nichts anfangen. Ist nicht mein Fall.