1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Lannst du ein Bild eimstellen? Danke
     
  2. ErAz0r

    ErAz0r Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich kann am Fernseher das Bild anpassen, was aber auch nicht wirklich was bringt, weil sich die Bildgröße ja dauernd ändert.

    Bin gerade unterwegs, evtl kann ich heut abend mal ein Bild davon machen, hab aber mittlerweile gekündigt, weil ich es nicht einsehe, dafür zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Also seit ich den Chromecast nutze, keine Probleme mehr mit Maxdome :winken:

    PS3 hat bei mir immer für Abbrüche gesorgt.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Nicht mal SD mit Newtopia läuft vernünftig.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Muss meine Kritik an Maxdome etwas abmildern. Wir haben Sonntag unseren neuen Router installiert. Der alte hatte definitiv Mängel. An den vielen Pufferungen ist wohl weniger Maxdome und mehr meine bescheidene Leitung schuld. Hier mal eine Fehlerstatistik über 24 Stunden:

    https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!ACcon2V35mYI-2s&v=3&ithint=photo,jpg

    Eine erneute Störungsmeldung ist schon aufgegeben und es wird wirklich Zeit, dass ich eine robuste Leitung bekomme. Habe ja seit sechs Monaten auch Entertain und konnte es noch nicht richtig genießen.

    Genießen konnte ich heute Abend aber Maxdome, da ich in den letzten Tagen erfreut feststellte, dass die App für Windows 8.1 auch am PC das Herunterladen der Inhalte erlaubt. Eine Funktion, die auch andere Anbieter in ihre Aps integrieren sollten.
     
  6. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Seit heute zeigt mein maxdome über technisat an, welche Serienfolgen schon gesehen wurden. Endlich hat das Notizbuch augedient. Im Moment läuft das Bild in HD super, bei einer in der Fritzbox angezeigten Datenrate von ca. 6000
     
  7. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Bei Groupon gibt es heute ein Neukundenangebot für Maxdome. Sechs Monate maxdome Paket für 15,98€. Da kämpft wohl jemand ziemlich stark um Abonnenten. ;)

    /deals/online-deal/gg-maxdome-1-1/59324368

    Bei Bedarf URL von Groupon einsetzen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Naja diese 2,66 Euro / Monat - Aktionen sind nicht wirklich neu bei MD
     
  9. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Wenn sie es endlich schaffen würden ihre app auf den FTV zu bringen würde ich auch wieder abonieren, aber solange die das nicht fertig bringen bleib ich draußen.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich bin zwar mit Netflix und PIV ganz gut bedient, jedoch hat Maxdome natürlich Serienklassiker im Angebot, die durchaus reizvoll sind. Meine Frau z.B. liebt Salto Mortale :eek:.
    Wenn ich ihr also Anhand von Maxdome zeige, wie toll VoD ist, habe ich freie Bahn, die anderen Anbieter zu abonnieren. :D