1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Das wird nicht funktionieren. Sobald man einmal auf einen der DRM-versifften Sender schaltet, wird ein Stromimpuls an den Stecker geschickt, der soviel Hitze in der Steckdose erzeugt, dass man den Stecker nie wieder heraus bekommt.

    Aus dem einstigen SmartTV wird dann das smarte Homesystem mit DRM-Versiegelung. Sobald man nun einen der bösen Kanäle einschaltet, ist einzig der Weg zum Klo noch frei. Der Rest an Fluchtwegen wird versperrt. Jeder Fluchversuch wird dann mit Stromschlägen und einer Sondermeldung in Punkt 14 bestraft. :D
    Da sieht man mal wie wenig ich diese Sender sehe. Das Laufband ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Der wird automatisch verplombt. :LOL:
     
  3. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Schon mal was von Datenschutz gehört? Technisat kann so genau tracken, welcher Kunde ein HD+ Abo nutzt und wer nicht. Mal abgesehen, was sonst noch so für Daten "nach Hause" gesendet werden, ich sage nur Smart-TV....
     
  4. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Das ist wie mit Druckern: Da gehen auch nur noch Originalpatronen mit Gängelchip. Ein interner Timer legt den Drucker nach 2 Jahren und 2 Tagen betrieb lahm. Und der Drucker der Zukunft bestellt vollautomatisch Papier und Tinte bei seinem Hersteller nach und schickt automatisch eine Kopie jeder Gedruckten Seite an den Hersteller und die NSA und wenn du urheberrechtlich Geschützte Inhalte druckst, wird automatisch eine Lizenzgebühr abgebucht :winken:
     
  5. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Achten sie bitte beim Kauf eines fernsehgerätes auf das hd plus Inside Zeichen oder Fragen sie ihren Verkäufer.

    Hihi...so ähnlich könnte es laufen....denke die meisten Abonnenten sind aber eh Leute mit nem richtigen recuever oder sky Kunden
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Was ist denn da bitte "integriert"? Mann müsste für den HD+ Kram trotzdem noch bezahlen und braucht auch mit dieser Kiste eine Smartcard. Da ist nichts integriert, außer ein Smartcard-Slot für die passende Abzocke der Leute, die solche TV-Sender überhaupt noch gucken.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Ich bin sicher, dieser TV wird die Verkaufszahlen erreichen, die er verdient. :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Mir persönlich sind das zu wenige Restriktionen.
    Da fühlt man sich als Kunde doch maßlos unterfordert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Meine Güte, hier wird wieder nur undifferenziert herumgepöbelt.

    Wir reden hier lediglich von einem integriertem Smartcardleser, so wie den bei Technisat schon immer für Conax gab.
    Man braucht also kein Modul mehr falls sich doch jemand "erdreisten" sollte HD+ schauen zu wollen. Wenn nicht, schiebt man keine Smartcard ein... Fertig.
    Mit einem intergriertem Smartcardleser kann man sogar aufzeichnen, analog zu einer HD+Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Konsequent.

    Anders als z.B. bei einem HDD-Receiver... :)