1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geld verschicken möglich: Facebook wird zur Bank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2015.

  1. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Geld verschicken möglich: Facebook wird zur Bank

    Stimmt. Die guten alten Siemens S35,C45, ME45. und die alten Nokias waren schon super.

    Das Elektronik durchaus sehr Robust sein kann, beweisen die Fernbedienungen von TVs. Habe hier eine "PEARL edition by Auvisio" Universalfernbedienung, die per USB Programmiert wird und alle nötigen Tasten für verschiedenste Geräte hat. die kostete damals 4€ und ist nun 8 Jahre alt, sicher schon 80-120 mal runter gefallen und tut immer noch tadellos.

    Nix mit Platinenbruch oder kalten Lötstellen. Haltbar geht also schon, wenn der Hersteller nur will.