1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ja, wenn man aktiv danach sucht, kann man die Info auch herausbekommen.
    Hier geht es aber um die Fernsehserie, und damit sind Infos aus den Comics Spoiler. Egal, ob es genau so kommt wie im Comic oder nicht, aber die "Überraschung" hast Du den reinen Fernseh-guckern schonmal genommen.

    Am besten keine Infos über die Zukunft/Comics hier rein, oder zumindest farblich "unsichtbar" machen und eine "Spoilerwarnung" dazuschreinen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    @ stojn 3:16

    Das habe ich auch gelesen.

    Spoilergefahr:

    Es geht wohl das Gerücht rum, dass Charlie Sheen den Charakter Negan spielen soll, einen neuen Superbösen. Sozusagen der Governor 2.0, der einen Hauptcharakter töten wird. Ich schätze mal, dies wird Glenn sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Was mich nur wundert ist folgendes: Der Priester rückt Ricks Gruppe in ein schlechtes Licht, aber Aaron hat die Gruppe doch über längere Zeit beobachtet um festzustellen, ob es gute Menschen sind die zu Alexandria passen. Das müsste Deanna doch eigentlich wissen?! Warum lässt sie sich dann so manipulieren? :confused:
     
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich hatte das Gefühl, Deanna würde dem Pfaffen nicht so recht glauben.
    Der machte ja auch einen ziemlich verwirrten Eindruck - also ich hätte da so meine Zweifel an seinen Aussagen gehabt (obwohl er sooo unrecht ja wohl nicht hat ;)).

    Wenn Glenn und Co. nun aber ohne "Sohnemann" zurückkommen und noch dazu der andere "Ureinwohner" seine bestimmt falsche Version der Geschichte erzählt, könnte sie dem Paffen wohl doch zustimmen.

    Ich vermute, daß ich nicht ganz unrecht behalte mit meiner vor 2-3 Wochen geäußerten These, daß "unsere" Gruppe diesmal der Agressor ist. Anscheinend aber nicht völlig grundlos - da haben die Drehbuchautoren wohl Skrupel gekriegt und Gründe herbeigeschrieben (Mann schlägt Frau, "Ureinwohner" verrät seine Gruppe, etc.)...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Na ja, nach so einer Apokalypse wäre sich wohl jeder selbst der nächste. Sie sind halt ein eingeschworenes Team und besonders nach Terminus, das Vertrauen in andere fast vollkommen verloren.

    Da könntest Du recht haben. ;)

    Hier hatte jemand geschrieben, dass dies auch im Buch so vorkommt, dass der Arzt (Name entfallen) seine Familie schlägt. Da glaube ich eher nicht an einem urplötzlichen Umschwenken in der Story.

    Ich glaube, ich muss mir die Bücher auch mal besorgen. :D
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Klasse Folge! Für ein FSK16 wurden aber zwei Menschen recht explizit verspeist ...

    Etwas habe ich akustisch nicht komplett verstanden:

    Kurz bevor "Sohnemann" verspeist wurde und der Feigling das erst mal verduftete, da kam so was wie "Machen wir mir mit den Neuen immer so". Kurz vorher war ja schon das Im-Stich-lassen auf der Baustelle auffällig. Das würde die Suche nach neuen Bewohnern von "Alexandria" erklären.

    Übrigens gibt es dort doch recht viel Zombies, obwohl von den Bewohnern gegenteiliges behauptet wurde.
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [FOX] The Walking Dead

    servus

    Die Folge ging ja nochmal Richtig ab..

    Ich denke der Feigling wird keine Lügengeschichte erzählen, er wird vor der Richterin dazu stehen das er ein Feigling ist.

    Sonst schießt dem Glenn direkt ne Kugel durch den Kopf :D

    Wird nächste Woche wohl nochmal Richtig stressig weil die Leute in Alexandria checken das sie Loser sind und damit wahrscheinlich nicht so gut umgehen können.

    Die "Chefin" in dem Dorf wird wohl auch merken das sie die Zügel verliert.

    Und dann ist ja schon Staffelende wo es ja Zombiemäßig richtig abgehen los. Von daher erledigt sich das in Alexandria wahrscheinlich von alleine
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wieviel Folgen gibt's noch bis die staffel zuende ist?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Noch 2.

    Folge 15: Helfer
    Folge 16: Herrsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das Finale geht 60 Minuten und es wird richtig krachen. Und im Sommer gehts ja mit dem Ableger von TWD los und FOX wird bestimmt mit an Bord sein.