1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wobei ich mir noch nicht so sicher bin ob der Typ wirklich seine Frau schlägt und seinen Sohn. Das war bisher nur Carols Vermutung. Ich hab so das Gefühl das Carol da einen fatalen Fehler begeht.
     
  2. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Warum fragt der junge dann Carol nach einer Waffe!?
     
  3. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wow auch Eugene war endlich mal zu etwas zu gebrauchen. Glaube diesmal hätte er Nicholas aus dem Weg geräumt wenn nicht Glenn aufgetaucht wäre.

    Pete mh ... ich habe auch den Verdacht, dass er seine Frau und Kinder schlägt (oder gar noch schlimmer?!). :eek:

    Etwas nachdenklich machte mich die Aussage von Deanna (hab sie jetzt nicht mehr wortwörtlich im Kopf), dass quasi alle Leute von "unserer" Gruppe wichtige Positionen in Alexandria inne haben. Sie hat den Leuten die jeweilige Funktion gegeben. Fängt sie jetzt an an ihren Entscheidungen zu zweifeln an?
     
  4. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [FOX] The Walking Dead

    In den Comics ist das so,das er Frau und Sohn schlägt.
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Danke für den Spoiler!

    Ich würde mich ja gerne über die aktuelle Folge unterhalten, aber nachdem hier JEDE Woche Typen unterwegs sind, die ach so toll sind und immer schon die Comichandlung der Zukunft weitergeben müssen bzw. im Netz nachsehen was passiert und das dann brühwarm hier reinschreiben, werde ich erst nach Abschluss der Staffel wieder hier rein sehen.


    Schade :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Du kannst den Comic und die Serie ohnehin nicht vergleichen. Im Comic stirbt das Baby im Gefängnis. Carol ist längst tot, Rick hat einen Arm weniger, Darryl existiert gar nicht, dafür lebt noch eine Person, die bereits in Staffel 1 verstarb (Name ist mri gerade entfallen), usw. usf. Das alles schon zu Zeiten, wo von Washington noch gar nicht die Rede ist. Viel spoilern kann man da in Bezug auf die Serie nicht. Aber ich gebe dir recht. Spoilern nervt und raubt einem das Vergnügen.
     
  7. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich könnte mir vorstellen, dass Glenn ein glaubwürdigkeits Problem gehabt hätte wenn er den Typen gekillt hätte wegen dem Noah draufgegangen ist.
    Damit wären von der 5er Gruppe (2xAlexandria und 3xTeam Rick) nur 3xTeam Rick zurückgekommen - und die beiden nicht.
    (war ja immerhin der Sohn von "der Chefin" dabei) - und das nach den Anschuldigungen vom Pfaffen :eek:

    Irgendwie kann ich mir den friede, freude, Eierkuchen nicht vorstellen - glaube schon dass die aus Alexandria verschwinden und vielleicht weiter nach D.C. ziehen werden.

    Was hat es eigentlich mit dem "W" auf der Stirn mancher Walker auf sich? Da habe ich noch nichts zu gelesen?!
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wo habe ich denn gespoilert?
    Ich habe nichts verraten was nicht schon bekannt ist,ausserdem sind die Comics ganz anders.
    Jeder kann das bei Wikipedia nachlesen was in den Comics passiert,jetzt tu mal nicht so als wenn ich wer weiss was verraten hätte.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Doch hier steht was, aber man weiß nicht was es bedeutet.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Gute Folge, leider neigt sich die Staffel dem Ende und das merkt man der Handlung natürlich auch an.
    Vieles spitzt sich zu und Friede Freude wird es nicht bleiben.

    Das mit dem Parre konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, der hat seine Gemeinde sterben lassen und wäre ohne die Gruppe schon mehr als einmal tot...:eek:
    Zu den Anschuldigungen kommt jetzt der Umstand das Deannas Junge tot ist und ratet mal wem der andere Feigling die schuld dafür geben wird....
    Allein deswegen hätte ich ihn dort gelassen, aber unsere Gruppe sind eben doch die 'guten' was man ja auch in der Szene mit Abe gesehen hat.

    Carol ist mir zum Teil zu krass, aber mit ihrer Vermutung hat sie bestimmt recht...blöd das ausgerechnet der Arzt ein A.rsch ist...die brauch man ja gelegentlich ;)

    Das schon, aber wie oben gesagt...der andere wird Glenn und Co schlecht aussehen lassen, allein schon um sich selbst zu retten...Glenn hat dem Sohn dagegen schon eine verpasst, dazu eben der Pfarrer...Konfrontation unvermeidlich

    Sag ich auch: Ende mit Friede Freunde....

    Das mit dem W gibt 100% den Cliffhanger zur nächsten Staffel
    Achtung Spoiler Gefahr:
    mein Bruder behauptet irgendwo gehört zu haben Charlie Sheen wäre der nächste 'Super-Böse'... ich glaubs nicht, hab aber nicht gegoogelt um die Möglichkeit offen zu lassen :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015