1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    auch bekannt auch Americam Horror Story.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hätte sie aber ehrlich gesagt in "The Walking Dead" nicht erkannt.

    Ansonsten eine gute Folge mit sehr viel dubiosen Anspielungen.
    Wer ist gut, wer ist böse? Diese Frage ist mittlerweile vollkommen egal.

    Carol mal wieder ein Traum, der arme Bub. :D

    Sasha entwickelt langsam psychopathische Züge, wer will es ihr verdenken.
    Die Schwulen kommen mir auch nicht ganz koscher vor und dass sich jetzt Daryl mit ihnen arrangiert kann auch noch eine böse Wendung geben.

    Irgendwie erweckt jeder der Dorfeinwohner den Eindruck etwas verbergen zu wollen.
    Sehr subtil. :winken:

    Meiner Frau stört sich nicht daran, dass die Beißer alles mögliche an Gliedmaßen verlieren, auch nicht daran, dass manchmal ein Mensch von ihnen umgebracht wird, aber dass die Beißer das Pferd aufgegessen haben nimmt sie den Streunern und den Serienverantwortlichen krumm. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2015
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Der Tier-Effekt:
    Bei "I am Legend" sterben mehr als 5 Milliarden Menschen, aber im Kino erst dann geheult, wenn der Held seinen infizierten Hund töten muss...
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das arme Pferd :D

    [​IMG]

    Rick hatte in der ersten Staffel doch auch schon sein Pferd an die Zombies verloren.:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Böse, einfach böse. [emoji1]
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Nicht böse, sondern traditionell bzw. sind die Beißer echte Feinschmecker :D http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefleisch

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  7. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was für eine Hammer Folge! Das der Mistkerl von Priester Rick und den anderen so in den Rücken fällt.

    Der deswegen Noah gestorben ist hätte ich den Beissern zum Fraß vorgeworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Deanna die nun kein Vertrauen mehr zu Rick und seine Gruppe hat. Glenn, der nun großen Hass auf dieses feige Schwein schiebt und dann noch Carol, die Rick zum Mord an den Mann von Jessie anstiftet. Jetzt wird es wohl zum großen Showdown kommen. :eek:

    Ganz nebenbei, wäre ich Glenn, hätte ich den feigen Arsch mit den Füßen ans Auto gebunden und hinter mir hergeschliffen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Der Priester, diese linke Ratte, konnte der nicht draufgehen ? Warum Noah ?
    Allerdings kommts jetzt so langsam wirklich zum Staffelshowdown. Alexandria ist am Ende von Staffel 5 wieder Geschichte (denke ich).
     
  10. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich geh davon aus das Rick und der Rest Alexandria übernehmen werden, auch wenn es von denen Opfer geben wird von Alexandria.

    Der Priester bekommt nen Tritt raus aus dem Lager und der Mann der seine Frau und das Kind schlägt eins auf die 12 oder Tod. Der hat ja Rick durch die Blume schon gesagt mit mir bekommst du Stress nur weiss er nicht wem er es zu tun hat .

    Die Anführerin könnte ich mir vorstellen das sie vor die Wahl gestellt wird, Lead abgeben oder gehen.

    Und der Typ der an Noahs Tod schuld ist ab zu den Beissern der Drecksack
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015