1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hallo,

    aktueller Vertrag läuft bis Ende 2015 (GS Vente Privee). Vertragspartner hier meine bessere Hälfte, weil das nur für Neukunden ging. W+F+S+Buli, HD (auch alle Bulli-Sender) + Go für 34,90 €....perfekt!

    Vor ein paar Tagen dann ein Brief (Altkunde) an mich mit einem persönlichen GS-Code....gültig bis Ende März.
    W+F+S+Buli +Go, 24 Monate Premium HD-Sender für 35,99 € ( 2 Jahre).

    Hat jemand ähnliches bekommen? Es heißt alle Premium-Pakete inklusive.....heißt das in HD oder kommt da der obligatorische 5,- drauf?
    Ich müsste dann bis Ende 2015 zwar 2 Verträge zahlen, habe aber absolut Bock auf Verlängern und will nicht zocken ob was kommt oder nicht....man kennt das ja.

    Danke für Info's....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Alles drin. Kann man dort im Brief aber auch lesen......
    Sinnvoller ist aber zu warten und das vorhandene Abo Ende April zu verlängern.
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    Das vorhandene Abo läuft aber erst Ende 2015 aus, nicht schon Ende April.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ja und ? Umso schlimmer, jetzt für 9 Monate doppelt zu zahlen. Zu welchem Zweck ? Warum ein Neuabo, wenn man das bestehende Abo Ende 2015 zum vermutlich gleichen Preis verlängern kann.
    Und das sogar ohne 49 Gebühr und 13 Versand.
     
  5. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    Das stimmt schon.
    Aber leider war Sky zum Zeitpunkt meiner Verlängerung im November 2013 alles andere als gesprächsbereit. Habe nie ein ähnliches Angebot bekommen um verlängern zu wollen. Damals war Go auch immer das Streitthema.

    Egal....ich habe ja noch Zeit mir das zu überlegen. Wollte nur wissen, ob das Angebot gut ist. Alle 4 Programme mit Go und HD sind ja mit 35,99 € nicht sehr weit Weg von meinem "best Price"....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Der Brief geht derzeit massenweise rum, auch an Ex-Kunden wie mich. Es ist halt Quartalsende und Sky muss wie gewohnt die Abozahlen künstlich pimpen, da über Vollpreis wie gewohnt nur 2 Dutzend Neukunden pro Quartal reinkommen. Das Angebot ist komplett, auch mit HD+ über SAT und CI+ Modul, auch wenns nicht explizit im Flyer drinsteht. Aber jetzt abschließen macht kaum Sinn. Du zahlst 9 Monate doppelt, also 324 Euro extra. Und bei aller Panik...Rabatte wird es bei Sky so lange geben, so lange Sky hier in Deutschland sendet. Das Angebot ist ohne Rabatte schlicht nicht trag-und sendefähig, daher mach Dir mal keine Sorgen, dass diese Angebot peu a peu abgebaut würden. Was sein kann ist, dass bis Ende 2015 vielleicht noch 1-2 Euro im Monat druffkommen, aber das dürfte nun kein Problem sein. Im letzten Dezember gabs Sky komplett für (ausgewählte) Neukunden für 16,90 Euro, also das spricht nicht dafür, dass Sky derzeit dabei ist, dei Rabatte abzubauen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Nochmal: Lass es bleiben, es ist viel zu früh. Verbranntes Geld.
     
  8. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    Rechnen ist nicht so Deine Stärke was? ;)
    9 Monate doppelt 35,00 Euro macht auf 24 Monate gerechnet über 13 Euro. Selbst wenn Du also hinterher ein Abo für 48 Euro nehmen würdest, hättest Du noch nicht einen Euro mehr ausgegeben, als wenn Du 9 Monate doppelt zahlst... mach es, wie Teoha sagt.
     
  9. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hi Leute,


    gibt es momentan Angebote für 1 Paket inkl. HD und Festplattenreceiver für 16,90 Euro monatlich?


    Codes für 1er-Paket-Angebote nehme ich gerne via PN entgegen. :)


    Danke im Voraus
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Gabs noch nie und daher auch derzeit nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.