1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Wahrscheinlich wird dafür eine gewisse Masse an Sky+ Inhabern vorliegen müssen. Mit der großen technischen Umstellung im Herbst könnte es aber durchaus sein, dass Sky gleich auch die große Heiratswelle durchs Land schickt, wenn die Sky Technik eh schon Überstunden schrubbt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Du umschreibst das immer so lebendig...:D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Diese Art kennen wir doch bestens, wie z.B. auch Servicepauschale statt Pay-TV-Gebühr :LOL: :D da sind paar €uronen weniger auf dem Konto weniger schlimm als die Dinge beim Namen zu nennen...
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    So "clever" wie ich Sky einschätze werden die so einen Tag wie "Champions League Entspiel" oder so raussuchen... ;-)

    Gruß
    Holger
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Direkt schriftlich als Vertragsänderung in der Auftragsbestätigung wird von Sky nichts zu Deinen Gunsten formuliert.
    Du kannst aber den Leihreceiver zurückschicken, und dann trägt Sky den Leihreceiver aus den Kundendaten aus, und Pairing ist erst einmal kein Thema mehr.
    Ein Leihvertrag kann auch einseitig ohne Frist beendet werden.
    Frage ist der Zeitpunkt. Pairing droht jederzeit. Wenn Du blockst, dann ist egal, du kannst jetzt Leihgerät zurückschicken, Sky verlängert dann ohne Leihgerät und schickt es später hinterher.
    Du kannst auch erst verlängern, Thema Hardware nicht erwähnen, und dann den Leihreceiver zurückschicken. Die freigeschaltete V13 wird deshalb nicht gesperrt. Aufpassen muss man nur auf Pairing, wenn man nicht blockt.

    Was 2016 noch alles blüht, wissen wir dann erst, da würde ich mich nicht heiß machen. Die V13 wird nicht getauscht.
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Nervt bei euch auch die Hotline mit anrufen rum? Tagtäglich ruft bei mir Sky an, da ja angeblich meine Anrschrift nicht korrekt ist (hatte den Receiver zurückgeschickt). Letztens hab ich zurückgerufen und trotzdem rufen die weiter bei mir an. Das nervt einfach nur noch. Bin kurz davor die Nummer von denen in der Fritzbox zu blocken! Sind die so schwer von Begriff oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Mach das doch damit:

    Frank geht ran | Die Abwimmelhotline gegen Werbeanrufe
     
  8. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hi,
    wollte mal eben Meldung machen! Habe vor ca 6 Wochen für 2 Jahre verlängert habe meine S02 gegen Solo V14 getauscht! Zeugen für das Telefonat gibt es! Bin eigentlich schon fast enttäuscht das ich noch nix von denen gehört habe wegen innovativer Hardware!
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich habe immer grad einen Kumpel der mithört. :D
     
  10. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Wenn bei dem Telefonat dem Gesprächspartner nicht mitgeteilt wurde, dass jemand mithört, ist der "Zeuge" soviel Wert wie ein Griff mit der blanken Hand ins gefüllte Klo. :D

    Im Übrigen ist Sky dafür bekannt, dass die innovative Technik erst auf den Plan tritt, wenn die Widerrufsfrist rum ist. :)

    Taschenleer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.