1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Banshee war für mich der Hauptgrund überhaupt das Filmpaket dazu zu nehmen.
    Danke Sky für Staffel drei, die ja in den USA bald zu Ende geht.

    [​IMG]
     
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Also nach der ersten Folge von Fortitude kann ich noch nicht beurteilen, ob die Serie was taugt. Für mich war es mal ein guter Anfang alles andere wird man sehen.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Die erste Folge hat das gehalten, was der Trailer versprach. Ich war eher positiv begeistert.
    Leider ist die Synchronisation nicht die beste. Da geht viel verloren. Ich mecker sonst selten über die deutsche Synchronisation von Serien bzw. Filmen, aber hier muss Kritik angebracht sein. Trotzdem werde ich weiter dran bleiben und das zur Not im Originalton.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Ich werde auch dran bleiben, mal sehen wie die Serie sich entwickelt. Sehr gut fand ich auch die Landschaftsaufnahmen, was für herrliche Bilder über meinem Beamer. Ich hatte öfter das Gefühl, das ich die Heizung höher drehen muss!;)
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Mir hat die erste Folge noch nicht so recht gefallen. Es fehlt das gewisse Etwas. Ich bleib erstmal dran.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Ich werde mir auch noch 2 Folgen anschauen und entscheiden.

    Übrigens bin ich nach 3 Folgen aus The Strain ausgestiegen. Das Thema geht völlig an mir vorbei. ;)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Och The Strain ist richtig schön flach und blutig. ;)

    Fortitude sammele ich erst mal und schaue ich mir später an.
    Zur Zeit wird man ja mit guten Serien erschlagen.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  9. RayJay

    RayJay Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Die Episoden stehen laut Sky wahlweise in der Originalfassung oder in der deutschen Synchronisation zur Verfügung. Wenn ich aber auf die genauen Infos der einzelenen Folgen klicke, dann finde ich zwar Zweikanalton, aber das Symbol für Untertitel nicht. Wird in der Serie nicht auch schwedisch gesprochen?

    http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_50344.jsp?wkz=WHVF06&shurl=100code

    Im Trailer für HBO Nordic wird nur englisch gesprochen, also vielleicht doch nichts auf schwedisch? https://www.youtube.com/watch?v=l8KpBXbusvM
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Die Serie Powers gibt's ab morgen auf Anytime und Sky Go. Im Frühsommer soll die von Sony produzierte Sony auf Sky Atlantic in Deutsch laufen.

    http://m.wunschliste.de/tvnews/23912?from_de=1

    Man wird sich Powers, welches ein Budget wie HOC haben soll, wohl über den bestehenden Outputdeal mit Sony Pictures haben sichern können. Bin gespannt.