1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ Pocketradio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von adrian1982Bo, 17. Juni 2013.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DAB+ Pocketradio

    Ich besitze ein Smartphone, das DAB+ kann: Samsung Galaxy S WiFi 5.0 DAB+. Ich bin sehr zufrieden mit dem DAB+ Empfang, habe aber immer Angst, dass mir die dünne Antenne irgendwann mal wegbricht.

    Das Gerät ist ein Exot in Deutschland, und ich habe seit dem Kauf kein Betriebssystem-Update erhalten. Gibt's einfach nicht. Daher kann ich auf dem Gerät auch nur ältere App-Versionen installieren. Aber sonst hat das Gerät alle Multimedia-Funktionen, die man braucht (MP3-Player DAB Radio mit Bluetooth®, WLAN, DLNA).