1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Heißt der nicht "Negan"?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kein Plan, kann schon sein :)
     
  3. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Man hört auf zu Spoilern!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Was weißte den jetzt mehr? Gar nichts! Und sagt ja nicht das man nicht schon mal im Netz geschaut hat wie es weitergehen könnte oder wie es beim Comic ausschaut.
     
  5. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Nein ich habe weder das Comic gelesen noch im Internet nach Infos Gesucht was die Zukunft der Serie betrifft daher will ich sowas nicht lesen da mir sowas den Spaß an der Serie verdirbt!

    Also bitte lässt au h Anspielungen in die Richtung bleiben! Danke
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das Finale der 5. Staffel wird ca 90 Minuten lang sein.
    Für das lang ersehnte Staffelfinale hat sich AMC auch etwas Besonderes ausgedacht: ein etwa 30-minütiges Zombie-Chaos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Klasse Folge. Rick rasiert, frisch geduscht und mit sauberen Sheriff Klamotten. Ist ja wie ein Reboot zur ersten Staffel hin. :LOL:

    Wobei Rick der einzige ist, der so einen langen Zottelbart bekommen hat. Darryls Bart scheint bei 3 Tage stehen geblieben zu sein und bei Glenn passierte überhaupt nix. :D

    Ich an Ricks oder Darryls Stelle, könnte mich auch nicht richtig entspannen, gerade nach den Vofällen bei Terminus, wo sie fast als Braten geendet sind.

    Mal sehen was noch passiert, wird ja kaum so weiter gehen mit der Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung. :winken:
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: [FOX] The Walking Dead


    Mit Werbung in den USA natürlich, wird dann circa 55-60 Minuten laufen.


    Und warum manche Leute immer wieder Charaktere ins Spiel bringen müssen, die noch nicht im TV zu sehen waren, erschließt sich mir einfach nicht.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Nein, in den USA läuft die Folge 2 Stunden lang. Reguläre Folgen laufen dort ja auch 1 Stunde -> bei uns 41-44 Minuten. ;)
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Teilweise richtig, teilweise falsch. Natürlich läuft die Show in den USA regulär 60 Minuten mit Werbung und das sind die bekannten von dir genannten 41-44 Minuten ohne Werbung. Die letzte Episode dieser Staffel läuft dann in den USA 90 Minuten mit Werbung und am Ende kommen dann da, wie es z.B. beim Finale von Breaking Bad war, 55-60 Minuten raus.


    The Walking Dead Season 5 Finale Extended to 90 Minutes


    Würde die Folge in den USA 2 Stunden laufen, könnte nicht schon 90 Minuten nach dem Start Talking Dead dort beginnen, läuft immerhin direkt nach TWD auf dem gleichen Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015