1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Sehr gute Folge heute.
    Rick ohne Bart, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen.
    Ich weiss noch nicht was ich von Alexandria halten soll. Da ist alles zu perfekt.
    Warum macht Diana wirklich diese Videoaufnahmen von den Neuen ?
    Irgendwas ist da im Busch.

    Bester Spruch am Ende von Rick: Wenn die es nicht hinkriegen, übernehmen wir den Ort einfach. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Wo ist der Pfarrer geblieben ?
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: [FOX] The Walking Dead

    War ganz kurz zu sehen, als sie die Waffen abgegeben haben.
     
  4. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich glaube "unsere" Gruppe wird den Laden früher als später übernehmen müssen. Alleine wenn ich daran denke wie Aiden und Nicholas versuchen einen Walker anzubinden anstatt ihn zu töten. :rolleyes:

    Darryl hat seinen Platz noch nicht gefunden und auf Carol bin ich auch gespannt. Die kann doch nicht ernsthaft Ed vermissen!? :p
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Rick ohne Bart ist ja voll die Umgewöhnung.. :D

    der sieht ja fast 10 Jahre jünger aus..

    Ansonsten... ist mir das ganze nicht Geheuer.. ich bin echt gespannt wie es weiter geht..
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Klasse Folge!

    Aber, ein Glück daß es dort noch keine großen Zombiehorden gegeben hat. Der dünne Zaun und die paar Bewaffnete hätten dann nichts ausgerichtet.

    Vielleicht gibt es demnächst noch eine junge Liebe ;)
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [FOX] The Walking Dead

    servus

    Fand die Folge auch sehr angenehm...

    Denke es wird nächste Folge einiges an Zwischenmenschlichen Stress geben den die Gruppe nicht mehr so kennt.

    Ganz vorne Eifersucht. Ich schätz mal Rick ist scharf auf die Blonde Friseuse...

    Die "Chef" der Nachschubtruppe wird auch daran zu kauen haben von Glenn paar auf Maul bekommen zu haben

    usw.
     
  8. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Meines Erachtens hat sie einfach nur eine perfekte Show abgezogen.


    Ihr Aussage über Ed, ihr Outfit als brave "Soccer Mum" oder ihre Unbeholfenheit beim Abgeben ihrer Waffe, mit der sie doch normalerweise blind umgehen kann.


    Denke sie ist genau so skeptisch wie Rick, will das aber gegenüber den "Gastgebern" nicht so offen zeigen und verstellt sich bewusst.
     
  9. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut so des Glenn dem Typen eine gedrückt hat! Die Gruppe war Monate lang draussen unterwegs und weiss wie der Hase läuft.

    Und das Jüngelchen meint den Bigboss raus hängen lassen zu müssen, Fragen was so passiert ist und was sie erlebt haben an Glenn hätte er machen sollen.

    Ich denke auch das sie den Laden übernehmen werden über kurz oder lang, Rick hat den Mann der Frisösenmaus ja nur im Dunkeln gesehen und wir wissen ja noch nicht wie gross dieses Lager / Camp ist mal schauen was da noch für Charaktere auftauchen werden.
     
  10. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das hab ich auch gedacht.
    Wenn ich noch an den Knast denke, wo ein Doppeltor kaum bis gar nicht gehalten hat frag ich mich, wie dieses dünne Schiebetörchen bisher halten konnte. Das dort noch nie eine größere Horde "angeklopft" hat kann man ja kaum glauben, denn überall sonst war es ja auch so...

    Ich habe übrigens das Gefühl, das "unsere" Gruppe diesmal "die Bösen" sein könnten, die "die Guten" drangsalieren. Mit der Abgewichstheit, die man sich im Laufe der Zeit und all den Begebenheiten so zugelegt hat, könnte man den (scheinbaren) Naivlingen im Ort schnell mal zeigen, wo der Hammer hängt. Vielleicht wird Rick noch zum neuen Gouverneur?