1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Das ist aber so auch weder gemeint, noch erlaubt. Zweitkarte nur im gleichen Haushalt einsetzbar!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Dann kann mich Sky bzgl. Zweitkarte schon gleich dreimal kreuzweise :)
     
  3. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Funktioniert bei euch die Anmeldung auf der XBOX? Bekomme den Fehler 217 und die Meldung, dass aus technischen Gründen die Anmerldung auf dieser App derzeit nicht möglich sei. Probiere es zum ersten Mal auf der XBOX mich anzumelden... Besten Dank für euer kurzes Feedback! Gruß
     
  4. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II



    Heute Mittag zur Konferenz ging es bei mir ohne Probleme
     
  5. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Bei wem funzt den SkyGo zu 100 % ohne Probs bei BuLi oder CL-Übertragungen? Mal abgesehen davon, dass man bei Top-Events ohnehin so gut wie keinen Zugang bekommt. Ich nutze einen Glasfaser-Anschluss mit 100 Mbits und mein iPad wird an der FritzBox mit mind. 650 Mbits angezeigt. Bei einer klassischen BuLi-Übertragung habe ich dennoch permantete Schwankungen, Bildaussetzer, etc. Ist das grds. normal und man muss damit leben oder was sind Eure Erfahrungen?
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Das ist bei skygo leider normal.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Bei "Chris1969".
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    120% vermutlich sogar....
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Letzte Woche Samstag hats bei mir ganz gut funktioniert, aber am Freitag war es mal wieder eine absolute Katastrophe!! Mittlerweile hat wohl wirklich nur noch Chris1969 Verständnis für diesen Murks...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Bei dem funktioniert es sogar dann perfekt, wenn Sky offiziell mitteilt, dass es zu einem Ausfall gekommen ist.