1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Stuttgart4

    Stuttgart4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Wirds dann auf TRT HD laufen? Wird doch bestimmt eh codiert...
     
  2. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Die Champions League & Europa League werden auf TRT 1 / HD und TRT SPOR / HD zu sehen sein. Ich vermute mal, dass die großen Spiele bzw. die Spiele der türkischen Clubs auf TRT 1 sein werden. Codiert darf es nicht sein, weil TRT die FTA-Rechte gekauft hat. Alle anderen Spiele sind bei Tivibu und codiert.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Ich glaub kaum, dass das uncodiert gezeigt wird.

    Bestes Beispiel für diese Rechtesache außerhalb der Türkei:
    Kanal Türk zeigt oft Boxkämpfe in HD FTA, die sonst nur bei RTL und Sat1 laufen.
     
  4. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    villeicht bleibt es so, wie jetzt noch bei der Buli, die dann bei Eurosport läuft:
    3A east fta und westbeam bissig...
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Samanyolu Haber HD neu und (vorerst) FTA auf 11096 V 30000
     
  6. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

    west oder east? Quelle der Meldung?
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    West ... Einfach mal die Frequenz scannen, dann findest du den Sender. Momentan läuft da noch ne Promoschleife.

    Im Gegensatz zu Samanyolu TV HD könnte der sogar FTA senden.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Türksat 4A auf 42°E

    "SAMANYOLU TV HD" sendet zurzeit unverschlüsselt auf 11.096 v 30.000 fec 5/6...

    [​IMG]
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Danke Hendrik. Der wird wohl früher oder später FTA bleiben. Aber nicht in Europa denke ich. Alle anderen Privaten, außer Star und Kanal D senden ja bereits FTA in HD.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Türksat 4A auf 42°E

    "SAMANYOLU TV HD" ist wieder in VideoGuard und Irdeto verschlüsselt...