1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-TV???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel Sholan, 30. Juni 2001.

  1. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    BTV(Balkan News Corporation) ist ein Kanal jetzt wollte ich wissen wo er sendet???

    Ich wahre auf der Hopmepage gewesen (www.bnt.bg) aber ich kann da nichts Lesen.

    Ist der Sender ein Free TV oder ein PayTV Sender???

    Gibt es vieleicht eine Englische oder eine Deutsche Seite wo man das Pogramm nach Lesen kann???

    Vielen dank im voraus!!!!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du vieleicht BK TV ?
    ER sendet auf Hotbird
    12220
    H
    SR 6161

    :D Good luck
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Das sind die FALSCHEN...
    Der Sender heisst BNT und sendet analog und sporadisch(19-23Uhr)über W2 16°Ost 11148 vertikal

    Alles Roger
     
  4. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also es gibt da eine Wrestling Liga die nennt sich World Wrestling Federation(WWF) die Sendet auf einen Bulgarischen Kanal hier ist der Orginal Text.

    Hello Bulgarian fans! Here you can find all the information you need to find WWF programming in your area! Keep checking back for the latest times, dates and channel for your favorite WWF television shows!

    Market Show Channel Day and Local Time

    National WWF RAW Balkan News Corp./BTV Saturdays, 6 p.m.
    National WWF SmackDown! Balkan News Corp./BTV Sundays, 6 p.m.

    Könnt ihr mir weiter helfen bittttttte
    :( :( :( :( :(
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich würde an Deiner Stelle auf den "Mutterkanal" Fox Sports gehen,kommt uncodiert über Panamsat 43°West(90er Schüssel mit Uni-LNB und DVB-Empfänger),und der Spaß kann beginnen...
     
  6. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich auf Lyngsat.com gehe wo muss ich da drauf gehen???

    Wenn ich auf Europa gehe steht da nichts mit Panama Sat 43 Grad.

    Aber wenn ich auf Atlantic,Ocean gehe stehen da 3 Stück welches ist richtig???
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Daniel !

    Es ist der Europabeam des Panamsat 3(R).
    Die Angaben zur Region beziehen sich nicht auf den Empfangsbereich,sondern auf die Orbitposition,also 43°West=Atlantic Region.

    Alles Roger