1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2015.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    ... ich will doch auch hoffen, das es beim einzigen Tatort in 21:9 bleibt - habe nämlich absolut keine Lust auch auf meinem 16:9-TV schon wieder schwarze "Trauerränder" oben und unten zu haben! Und wer (außer Hardcore-Cineasten) hat schon einen echten 21:9-Display zuhause?!?! Der größere Blickwinkel macht sowieso bei den meisten, kleinen TV´s unter 50" kaum einen Sinn.
    Ansonsten toller Tatort, schade das der Herr Król (alas Steier) aufgehört hat, fand ihn auch immer sehr authentisch, zuweilen auch sehr witzig und niemals langweilig. Wirklich schade schade schade...
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Also meinen Geschmack haben die bisherigen Tatorte mit Steier eigentlich nicht so richtig getroffen, obwohl ich Joachim Król sonst eigentlich sehr schätze. Aber der gestern war der beste Tatort seit langem, nicht nur wegen Król. Auch Armin Rohde war wieder mal Weltklasse.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Wirklich Schade das es der letzte mit ihm war. Da hätte man sicher noch weitere drehen können.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Jupp Klasse Tatort. Ich fand es schon damals schade, dass Krölls Kollegin in der vorletzten Tatort Folge ihren Hut nahm - die haben sich trotz ihrer Gegensätzlichkeit in den Ermittlungne sehr gut ergänzt. und nun hört er auch endgültig auf .
    Auch Armin Rode hat eine klasse schauspiekerische Leistung hingelegt.
    Leider gehen (fast immer) die Falschen.

    gruß spaceman
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Ist ja nicht so, dass es der erste war und damit der einzige ist. :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Ja leider!
     
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Story war ja eine Räuberpistole aber ja auch mir hat dieser Tatort über weite Teile gut gefallen.
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Schlechter Tatort. Ich habe ihn mir nicht bis zum Ende ansehen können. Verfahrene Story ohne roten Faden. Die letzten Tatorte waren echt besser.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Guter unterhaltsamer Tatort hat mir gefallen der Mörder wurde auch verhaftet wie es sich gehört !

    Nur das Format war unpasend für einen Fernsehkrimi :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Alkoholproblem & Schuldgefühle: Króls letzter "Tatort"

    Tja auch das ware Leben bietet den nicht immer.

    Ich halte selten einen Tatort durch, diesen habe ich bis zu Ende geschaut.