1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Der Hammer
     
  2. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Danke aber bis Ende geht meine Karte noch :)
     
  3. Sardo_berlino

    Sardo_berlino Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    da wir ja mit juve nur noch eine mannschaft in der champions league haben werden dann eigentlich beide spiele(dienstag und mittwoch) im free tv (canale5) übertragen so ist es jedenfalls in deutschland...
     
  4. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    War das gestern Abend nach dem BVB Spiel Jan Henkel, der sich mit Pierre-Emerick Aubameyang in bestem Italienischen unterhalten hat?? Respekt ...
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Jan Henkel führt die Interwiews in Italienisch. Ich weiß jetzt nicht ob Sky Italia das ganze übernommen hat. Nach dem Spiel habe ich auf Cricket umgeschaltet und habe mir die Interviews nicht angesehen.
     
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Neee ... ist schon OT hier. War auf Sky Deutschland. Sorry. Aber guter Mann, echt.
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    ... als kleine Wiedergutmachung: Auf Sky Italia wertschätze ich ja (siehe oben) unseren Freund und Neapel Kommentator Carlo Alvino (Sehr lohnenswert übrigens auch die Twitterkommentare nach einem Spiel.

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Spieler vom SSC von ihm kleine Spitznamen bekommen haben. Hier mal eine Auswahl:

    Rafael "Fiducia" Cabral
    Jonathan "Moto" Guzmán
    Marek "Comandante" Hamšík
    José "Spagnoletta" Callejón
    Gonzalo "Pippin" Higuaín
    Dries "Gobbo atomico" Mertens
    Manolo "Spider-Man" Gabbiadini

    Grüße
    Verdi-Fan
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ja absolut brilliant das Interview, habe mir noch vorher gedacht, in welcher Sprache das stattfindet.
    Auba war aber in der Jugendabteilung vom AC Milan, daher die Kenntnisse in italienisch.
    Sky Italia geht meistens nach einer Minute vom Schlusspfiff raus aus der Übertragung, nur bei Fox Sports bleibt man länger drauf.
     
  9. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italia Calcio in Deutschland

    Jan Henkel wohnt wohl auch in Italien und spricht deshalb perfekt italienisch. Unvergesslich war für mich das wiedersehen zwischen Roberto Mancini und Karl Heinz Rummenigge im sky Studio nach dem Gruppenphasenspiel zwischen Inter Mailand und Bayern München.alle 3 haben sich auf italienisch angeregt unterhalten und Jan Henkel hat sowohl das muntere Gespräch am laufen gehalten,als auch dem Zuschauer wie mir,der kein italienisch versteht,genau erläutert was da gerade so herzlich besprochen und worüber gelacht wird.
     
  10. Sardo_berlino

    Sardo_berlino Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    und weiss jemand schon ob das juve spiel im free tv(canale 5,italia1) übertragen wird?