1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich weiss, deswegen sage ich ja. Der Sturm hat alles niedergemetzelt, aber die Hütte nicht.
     
  2. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das ist bei Tornados nun mal so kaum zu glauben als Maggi mit der anderen aus der Scheune raus ist hat man doch die gut 20m Breite Schneise gesehen die der selbige geschlagen hat.

    Cuuuu
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Fand die Folge auch gut.
    Man konnte schön mitfühlen....Hunger, Durst, schwindende Kräfte, bei einem Teil Trauer und sogar kurze Anzeichen der Aufgabe...anschließend wieder Hoffnung durch Regen + Hütte.

    Der neue "Freund" hat auf jeden Fall mal Potential, fast schon logisch das da was (ungutes) nachkommt.
    Der, oder die müssen unsere Gruppe ja schon länger beobachten.

    Freue mich schon auf die nächste Folge :winken:
     
  4. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hat das vielleicht noch jemand gehört.Als unsere Helden über die Strasse schlurften,bevor sie an der Scheune ankamen,da waren doch Sägegeräusche zu hören,hat die Crew da vielleicht die Bäume abgesägt,das es dann am Ende wie ein Sturm aussah?
    War ganz deutlich zu hören.
     
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das war eine "symbolische" Übergangsfolge mit dem "Holzhammer":

    Wie sich die Protagonisten alle gegen die Tür stemmten und gemeinsam erfolgreich sind. Hätte nur noch gefehlt, daß das Baby auch in die Richtung krabbelt ;) Anschließend schlafen alle erschöpft und der Himmel hat die Bösen (Zombies) zur "Belohnung" erledigt. Als die Folge bei Sonnenaufgang und Spieluhr droht endgültig kitschig zu werden, geht die Uhr doch nicht und dieser seltsame, fitte, gut informierte und vermutlich für die Wasserflaschen verantwortliche Typ mit den wachen Augen taucht auf.

    Was will er? In Frage käme:
    - bloße Gesellschaft und Schutz ... wirkte nicht so,
    - Verpflegung und Ausrüstung ... braucht er offensichtlich nicht,
    - Menschenfleich ... hatten wir eben erst,
    - Hilfe für eine Mission ... hatten wir erst,
    - Macht ... hatten wir schon (Governor),
    - Frauen ... hatten wir schon im Ansatz beim Governor, aber ... das ist mein Tip :winken:

    Update
    Nach den Spoilern im Netz - auf Basis der Comics - würde ich aber so etwas von falsch liegen :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Haha. Der kann keiner Fliege was zur Leide tun. Das macht sicher sein Freund oder so. ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich fand gerade diese "Langsamkeit" der Folge mit der Konzentration auf die Depressionen der Charakter abwechslungsreich.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [FOX] The Walking Dead

    OK , das der Sturm die Zombies beseitigt und das dann alle schlafen als wäre nichts geschehen,fand ich schon sehr unrealistisch:rolleyes:
    Allerdings ,warum sollte eine Zombie Serie realistisch sein:D

    Ansonsten sehen unsere Hauptdarsteller schon sehr mitgenommen aus und sind nervlich am Ende und das zeigt eben auch die aussichtslose Situation.:winken:
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    So wie sich dahinschleppten, hatte das schon fast was beißerhaftes an sich. ;)
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Was ja auch zum deutschen Episodentitel und der Rede von Rick passt.