1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Lustig, eigentlich kam ich jetzt in diesem Thread, weil ich mir das auch vorgestellt habe, ob das Virus nicht weiter mutieren könnte und die Zombies sich dann auch verändern und z.B. gefährlicher oder eben auch schneller werden können. Kennt jemand die Bücher, ob das so ist?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Rund herum ist der Wald niedergemetzelt, aber die poplige Hütte steht noch...
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Fand die Folge sehr öde. Nicht, weil wenig Blut und Action zu sehen war (ist ja nicht Sinn der Serie), sondern weil sie in der ganzen Folge nicht voran gekommen sind und nix besonderes passiert ist.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Man sah das welche doch kurz vorm austicken sind, man hat Versorgungsprobleme (Wasser, Essen) und am Ende kam Aaron, wo dann plötzlich die Spieluhr wieder lief. Der hat auch was mit dem Wasserbehältern auf der Straße zu tun und womöglich auch, dass die Hütte vom Sturm verschont geblieben ist. Und er weiß das Rick der Anführer der Gruppe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  5. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Mir kommt dieser Aron nicht koscher vor. Seine Augen
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Bei Aaron werden so einige überrascht sein, warum er sich so gezeigt hat und warum. Und er hat ganz sicher kein Auge auf Tara geworfen. ;)
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hoffentlich gehts nah am Comic weiter, dann kanns noch gut werden in dieser Staffel.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kann dir nur recht geben. Meine bessere Hälfte hat das auch gesagt, ohne dass ich schon etwas gesagt hatte. Ekelige Szenen gab es, aber darum geht es mir nicht. Was sollte immer dieses Skelett und dann immer diese "künstlerischen" Einstellungen die ganze Zeit?! Und dann immer Traum und Wirklichkeit und dann wieder Halos, auf so etwas stehe ich einfach nicht. So ein Schwachsinn. Sowas kommt IMO immer, wenn den Autoren nix mehr einfällt.
    Wie wäre es stattdessen einfach mal mit Handlung, guter Storyline, Ideen...???
    Furchtbare Folge. Wenn die jetzt die Serie so verschandeln, weil sie jetzt den arte-Preis kriegen wollen, dann bin ich raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  9. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Aaron der Typ ist mir jetzt schon nicht geheuer.

    so langweilig fand ich die Episode gar nicht. Vielmehr sieht man mMn, dass die jeweiligen Charaktere an den letzten Verlusten zu knabbern (Darryl, Maggie - die war komplett neben der Spur, Sasha) haben und nicht wie in einem x-beliebigen Actionstreifen aufstehen als ob nix wäre und weitermetzteln. Dazu kommt dann noch, wie weiter oben von @KLX geschrieben, die Wasser und Nahrungsmittelknappheit.

    naja nur meine Meinung ;)
     
  10. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kurz vorher sieht man einen Sturm aufziehen, ein Twister hat wohl die Zombies an der Erstürmung der Hütte gehindert :winken: