1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Also ich verstehe deine Beiträge immer noch nicht , obwohl ich mich seit Monaten anstrenge.

    Entweder bin ich zu blöde oder du schreibst nur Stuss :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Jonny ist wieder da......:(

    @rorathi
    Ohne Dich zu kennen: Es ist ganz klar Option 2. :winken:
     
  3. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Oh Leute, jetzt wird es hier aber langsam immer obskurer.
    Es kann doch jetzt niemand ernsthaft bei solch einem "Jecken Verein" noch Kunde sein wollen. Sky macht mit seinen Kunden, was es will, am Telefon wird um es gnädig zu machen, nicht immer unbedingt die ganze Wahrheit gesagt etc.........
    Jeder vernünftig denkende Mensch kann nur das Ziel haben, die Geschäftsverbindung so schnell wie möglich zu beenden. Das wird leider momentan von Sky verwehrt, deshalb ist genau ein Rechtsanwalt oder evtl. VZ momentan der einzig gangbare Weg, da man anscheinend von Sky als "Normalsterblicher" nicht ernst genommen wird.
    Im Kundeninteresse wurde sowieso noch nie gehandelt.
    Erspart euch die ganzen Diskussionen, folgt den Tipps von MarcBush, und werdet ohne Sky glücklich in eurem Leben.
    Es gibt ein Leben neben dem Fernsehen, das man durchaus genießen kann.
     
  4. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich habe nie behauptet das andere das nicht machen.
    Was ist aber, wenn das ganze über die Interverbindung "reinkommt"?
    Natürlich nur unter der Voraussetzung dass SKy den Internetanschluss vorschreibt, da ansonsten kein Empfang von Sky-Sendern.

    Und bitte steinige mich jetzt nicht, im meine das in Verbindung mit Internet wirklich ernst. Dürften die das dann machen oder nicht (bitte ernste Antwort und lass bitte mal irgendwelche Verschwörungtheorien oder so aus dem Spiel). Interessiert mich wirklich.
     
  5. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Da musst du schon selber drauf kommen.
    Bitte Beschwerde bei Sky abgeben. :D
    Es ist so.

    Und dann kommen noch die vielen kundenfreundlichen Sachen.
    Auf die Ausreden bin ich gespannt.:D
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Sky kann keinen Internetanschluss vorschreiben. Wie soll das gehen? Stellt Sky die Geräte? Nimmt Sky den Anschluss vor? Zahlt Sky den Anschluss? Dann müsste Sky allen Kunden kündigen, die kein Internet haben.
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Etwas mehr Kontext wäre wünschenswert :winken:
     
  8. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Netflix kann ich monatlich kündigen, falls das jemals passieren sollte. An Sky bin ich bis zu 24 Monate gebunden.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Mal eine Frage in die Runde an die aufmüpfigen SKY Kunden :D
    Wurden bei euch trotz Leihreceiver Ablehnung die HD+/HD Austria Sender freigeschalten (Wurde ja für brave Kunden als Belohnung versprochen ):winken:
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    HD+ auf beiden solo V14 freigeschaltet.
    Bin aber nicht aufmüpfig :) nur vertragstreu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.