1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Der Juni war bis jetzt immer ein sehr guter Monat für Sky Kündiger. Es gibt keinen Grund jetzt schon ein Angebot anzunehmen.
     
  2. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Na ja, wer jetzt z.B. nur 1 Paket hat und eigentlich doch Komplett will, ja, für den würde sich das schon auch jetzt lohnen, wenn er Bestpreis bekommt, was ja einigen angeboten wurde.

    Da mich aber vor allem die Bundesliga interessiert, ich diese aktuelle auch mit HD habe, werde ich nicht jetzt verlängern. Dann im Juni, denn bei 24 Monaten würden die zwei Jahre exakt mit der Bundesliga Saison zeitlich laufen, das ist mir ganz recht. Und dann läuft eh der Sky Vertrag mit der Bundesliga aus, schauen wir mal, was sich dann ergibt und welche Möglichkeiten man dann hat, BL zu empfangen. Zudem weiss ich dann auch, ob meine Verein Champions League spielt und somit, ob ich dann das Sport Paket mitnehmen möchte.

    Vermutlich ähnlich wie heute, na ja, dann verlängere ich halt wieder. :)
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Deshalb halte ich auch noch die Füße still. Mitten in der Saison ist nicht so angebracht glaube ich. In der "Fussballfreien Zeit" ging bisher immer was.
    Aber die 34,99 sind wohl erstmal in Stein gemeißelt. Es sei denn da geht noch was nach oben........dann ärgere ich mich das ich nicht zugegriffen habe. Bisher hatte ich noch nie ein "24" Monate Angebot für 34,99 [34,90]
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das verwundert schon ein wenig. Schliesslich soll der komplette Kartentausch bis Ende 2015 abgeschlossen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich lese nichts verwunderliches:

    Ich lese nur etwas nichtssagendes.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das ist doch die Standardaussage von Sky zur P02, ja selbst zu eigenen Receivern. Das bedeutet nichts anderes, als dass man die P02 oder VU Solo noch 1-2 Wochen nach Vertragsverlängerung "weiter verwenden kann" und dann die P02 abgeschaltet und VU Solo gegen Sky+ ausgetauscht wird. Damit die Aussage von Sky "erst mal weiter verwendbar" absolut im grünen Bereich und nicht im Ansatz eine Lüge oder Irreführung. Von "12 Monate verwendbar" wurde nichts erzählt, fantasiert sich der Kunde das in die Aussage rein, ist das -leider- persönliches Pech.
     
  7. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    War sogar Angebot über 24 Monate. Gruß ord
     
  8. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Warum bekommen eigentlich nur Juni Kündiger diese Mail mit dem Link zu den Bestpreisangeboten? Bin April Kündiger und hab bislang lediglich eine Mail bekommen dass ich anrufen soll was ich aber definitiv nicht machen werde..
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Selbst wenn Sky schweigt, ist dies eine Täuschung, denn wer überlegenes Wissen hat als Vertragspartner, muss dies offenbaren, wenn der andere auf diese Information durch Sky angewiesen ist, da nur Sky solch Wissen hat.
    Arglistige Täuschung gibt es auch durch Unterlassen (Verschweigen). Der Vertrag wäre dann anfechtbar, wenn Sky plötzlich nach Widerrufsfrist mit seinem Wissen rausrückt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Was Du nicht sagst.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.