1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Nun ja da jetzt Wochenende ist, kann die Sache sowieso nicht vor Montag geklärt werden. Auch wenn ich das schon ein wenig merkwürdig finde. Er garantiert 7 Tage Support aber auf E-mails und Anrufe wird nur sporadisch reagiert, wenn überhaupt.
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Skype> uktvnow

    Bin immer erreichbar entwieder übers Handy/WhatsApp oder Skype/Email....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo!

    ich habe soeben mein Sky UK Abo bei Herrn Schramm gekündigt, ich hoffe, dass funktioniert wenigtens ohne Probleme. Mal sehen, ob da eine Reaktion kommt und wielange das dauert. Telefonisch erreiche ich ihn nur ganz selten mal.
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    ;)
     
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo, ich muss demnächst innerhalb Hamburgs umziehen und werde dann (leider) keine Satellitenschüssel mehr haben dürfen (Mehrparteienhaus).
    Welche Möglichkeiten habe ich, möglicherweise über das Internet, englische Sender wie BBC, ITV, vielleicht auch Sky zu schauen ?

    Problem ist natürlich, dass die IP-Adresse meines Rechners in Deutschland sein wird. Ausserdem sollte das Ganze nicht teurer werden als der klassische Empfang über Sat.

    Ich habe schon von der Now Box gehört, wie funktioniert das ?
     
  6. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Wenn es nur um BBC ITV usw geht, reicht im Prinzip jede
    XBMC oder Android fähige Box mit entsprechendem FilmOn oder schoener-fernsehen Plugin/App.

    Qualität ist nur leider nicht ganz so gut wie über Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    @Arko - pm geschickt!

    :winken:
     
  8. Snoopy2020

    Snoopy2020 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hi auch mich würde eine Gute lösung möglicherweise auch HD von BBC itv und oder Sky HD interessieren. Slingbox oder ähnliches wäre schon super.

    Danke euch
    lg
     
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Siehe unten.. uktvnow
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen