1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    ok. danke.
    auf diese seite wäre ich nicht gekommen :D
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Das ist aber eine komische Liste
    DirecTV C-Span not available? Was läuft denn bei mir auf der 350?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    aber nicht in HD und die Seite heisst HD Channel Line up ;)
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Zwei Buchstaben ... :)

    Hat jemand einen DirecTV NY LineUp als Excel? würde sich super zum sortieren einigen
     
  5. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: us tv über slingbox

    Ist Bein Sports wirklich in HD bei Directv oder auch nur zusammen gepresst in 4:3 wie bei Comcast ?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Nee, ist in HD
     
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    Nabend Zusammen. Hab gerade eine interessante Erfahrung gemacht. Während mir jetzt zur Primetime in der iPhone App lediglich Bitraten zwischen 500 - 1.000 kbit/s angezeit werden, komme ich an meinem Macbook auf über 3.000! Kann das sein? Wenn das nicht nur ein Anzeigefehler ist, müsste ich mir ernsthaft überlegen, das Apple TV einzumotten und mir eine andere Lösung (PC Stick?) überlegen. Kann es wirklich sein, dass zwei verschiedene Geräte einen so! krassen Unterschied machen?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    Ja. Die Raten aufm iPhone sind immer relativ niedrig.
     
  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    Krass, das hätte ich nicht gedacht. Okay, dann mal die Frage in die Runde: Hat schon jemand Erfahrungen mit den verschiedenen PC Sticks gemacht? Bzw. gibt es alternative Lösungen, welche eine ähnlich hohe Qualität erzielen? Will nicht ständig den Laptop laufen lassen :D
     
  10. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: us tv über slingbox

    Meine Meinung (und Erfahrung): keine Kompromisse gehst du nur mit einem PC ein. Ob das jetzt ein Laptop, Desktop oder Mini-PC ist, nur damit wirst du deinem Abo und dem Geld was du bezahlst gerecht. Alles andere bedeutet Einbußen in Bitraten und Stabilität. Smartphone und Tablet sind bei mir nur Zusatzoptionen z.B. wenn ich wenig Zeit hab oder nur schnell meinen DVR setten will. Boxen dagegen, so gut die sonst auch sind, gehen gar nicht.